Zuweisung - Vermischung - mit Nachtrag (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Mittwoch, 01.05.2013, 23:13 (vor 4035 Tagen) @ Gerhard (4367 Aufrufe)
bearbeitet von Selly, Mittwoch, 01.05.2013, 23:39

Hallo Gerhard,

sei auch herzlich gegrüßt.

"Auf ihre Frage gibt es keine Antwort, ..."

So isses. ;-)

Trotzdem wage ich eine Abgrenzung. Europa ist nicht die ganze Welt. Es mag die Rede von einer 3 Tage andauernden Finsternis ([fast] auf die ganze Erde bezogen) die Rede gewesen sein - viele Jahrhunderte zuvor bereits. Gesehene lokale/regionale "Finsternisse" wurden diesem Ereignis dann zugeordnet/zugewiesen. Somit wurde alles vermischt. Nur meine Meinung.

Mir widerstrebt es anzunehmen (bildlich: es sträuben sich mir die Nackenhaare), dass die Finsternis in zeitlicher Nähe zum Russeneinmarsch mit der "Dreitägigen Finsternis" übereinstimmt. Kann nicht sagen warum. Beruflich bin ich in der Entgeltabrechnung tätig, da ist Genauigkeit Voraussetzung. Vielleicht daher. ;-) Gewissheit erhalten wir womöglich zu unseren Lebzeiten nicht mehr.

Schließlich, die Finsternis schlechthin, die für die gesamte Menschheit von so großer Bedeutung sein soll, die symbolträchtige Finsternis, bei der über die Seelen "gerichtet" werden soll, ausgerechnet zu unseren Lebzeiten? Man neigt dazu, alles auf sich zu beziehen. Andererseits, irgendwann ist es dann soweit.

Vorsorge? Vergesse immer daran zu denken.

Gerhard, wünsche Dir eine gute Heimreise.

Viele liebe Grüße
Selly

PS:
Nachtrag:
Denke aber nach wie vor, dass die Dauer von fast exakt 3 Tagen eine physikalische Ursache hat. Beides. Materielle (weltweite Erdveränderungen) und auch spirituelle (extrem viele Tote) Bedeutung.


Gesamter Strang: