Vision von Melanie - nur der Vollständigkeit halber (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Dienstag, 23.04.2013, 01:58 (vor 4043 Tagen) @ Selly (4843 Aufrufe)

Hallo,

folgende Worte sind von Melanie selbst - im Jahre 1900 von Melanie selbst aufgeschrieben. In einem 82-seitigem Text, der hier nicht interessieren dürfte, fand ich, den Text überfliegend, nur diese eine Zukunfts-Vision (Vision nannte sie es). Etwas erschüttert bin ich über ihren Werdegang. Sie war extremst gläubig.

" Auf dies hin zeigte ich mich sehr gleichgültig; vielleicht weil ich mich in einem Meer der Betrübnis des Geistes und des Leibes befand, infolge einer erschütternden Mitteilung bezüglich der Welt, die ich eingehüllt in großes Unheil sah. Eines Tages, meine Sinne aufgehoben, hatte mein Geist die Welt gesehen in dicker Finsternis, Brände mehr oder weniger überall, und ich hörte diese Schreie wie Schreie von wilden Tieren: „Es lebe die Anarchie! Nieder mit den Pfaffen und den Fanatikern! Tötet, tötet, schießt, schlagt mit der Faust drein, reinigen wir die Erde!" Man ertränkte Leute, Greise, Frauen und Kinder, um schneller vorwärts zu können; das Blut floss, die Häuser schlossen sich, aber diese Männer, gierig nach Blut, drückten, brachen die Türen ein und mordeten alle jene, die unter ihre Hände gerieten; viele Priester, Ordensmänner und - frauen wurden getötet; es gab deren, die man in Banden schleppte, die Hände auf dem Rücken, man führte sie auf einen Platz, um sie zu erschießen. Frauen waren ebenso grausam, wenn nicht noch mehr, wie die zornigen Männer. Dieses Werk, dieses Strafgericht, das von den schlechten Christen gewollt war (wenn auch indirekt), fand statt, mehr oder weniger abscheulich, in allen Städten und in allen Dörfern, und hatte zur gleichen Stunde begonnen, auf das durch die Chefs gegebene Signal hin. Unter der Bezeichnung der Anarchie verbarg sich die höllische Sekte, die gelenkt wird durch den ersten revolutionären Aufrührer Luzifer. Die Kirchen wurden geplündert, entweiht, in Brand gesteckt. Die Truppen schlugen sich gegen die Zivilen; es hatte schlechte Priester in den Reihen der einen und andern; das Gemetzel war scheußlich, und Soldaten, angesichts des Gemetzels, das sie mit ihren Brüdern gemacht hatten, kehrten zurück und schossen auf ihre Führer. Die Gemeinschaften beteten, die Demütigen und die Armen beteten. Es sind diese letzteren, die erhört wurden, jedoch nicht bevor die Zahl der unschuldigen Opfer voll war. Diese Ernte der göttlichen Gerechtigkeit, in der eine große Zahl von Tausenden von Priestern umkam, dauerte zwei oder drei Tage. Die Männer praktischen Glaubens, obwohl in kleiner Zahl, unterstützt durch ihre Schutzengel, blieben Sieger.
Ich war erschüttert von dieser Vision."

Nicht um des Herumreitens willens dieser Beitrag. Einfach nur, weil es sich um eine Vision handelt - vermutlich "ausgeschmückt" mit Einfließungen von Melanie. Weiter komme ich heute nicht. Es erübrigt sich auch. BB und Taurec haben es ausführlich dargelegt. Zum Kreuz hatte Melanie übrigens seit ihren frühesten Kindheitstagen ein besonderes Verhältnis. Ein Foto habe ich gerade auch von ihr gesehen.

Hier noch einmal die ungekürzte Botschaft in einem übersichtlicheren Text:
http://www.herzmariens.de/Mystik/lasalette.htm
Naja, ist halt etwas angenehmer zu lesen. Warnung: Inhalt der gleiche.

Nur der Vollständigkeit halber.

Selly


Gesamter Strang: