Nur Sylt im Norden ? (Schauungen & Prophezeiungen)

Gärtner, Freitag, 21.04.2017, 19:01 (vor 2562 Tagen) @ Goran (4698 Aufrufe)

Sylt war nicht unter Wasser ganze Linke seite nach unten Richtung DE.war noch zu sehen mindestens in Traum es ist eine Ecke nur noch Übrig .
Hamburg war ganz unter Wasser.
Die Küste verlief so über Bromberg bis Königsberg aber beide waren an den Wasser wie Küstenstätte .


Mfg

Goran

Moin Goran !

Entschuldge bitte,daß ich hier einmal nachhake :
War nur Sylt als einzelnes Stück Schleswig-Holsteins nicht unter Wasser oder gab es eine vergrößerte Wasserfläche zwischen Sylt und der "neuen Festlandsküste",sprich aus dem Wasser ragende Teile der Geest (also etwas höher liegendes Land-Marschland ist nur max. 2m über NN ) ?

Hamburg ganz unter Wasser-gab es nördlich und östlich Hamburg noch trockenes Land ? Wasser bis Berlin wäre da der Landschaft nach dennoch möglich-es braucht dazu "bloß" nach Hamburg dem Urstromtal der Elbe flussauf folgen.
Schleswig-Holstein,zumindest das östliche Holstein und Mecklenburg liegen da im Vergleich zum Urstromtal etwas höher.

Viele Grüße
Gärtner


Gesamter Strang: