symbolisch verzerrt, oder absolut inhaltslos? (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Mittwoch, 26.04.2017, 16:34 (vor 2550 Tagen) @ Taurec (4287 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

mit Verlaub, und trotz Knebel - betreffend die mittlerweile wohl verstorbene Bauer-Rapp:

Er (der Radiosprecher) sagte aber nicht genau was passieren wird, er nannte auch kein Datum.

So eine Meldung existiert real nicht, nicht mal im Radio, oder der Lügenpresse. Immer wird angegeben, worum es sich handelt, sonst wäre es doch völlig unsinnig. Selbst in der Lügenpresse.

Kannst Du Dir eine Radiomeldung vorstellen, in der es heisst, liebe Zuhörende, die seit Langem erwartete Katastrophe wird jetzt irgendwann mal eintreten, bereiten sie sich darauf vor. Das ist doch Vollquatsch.

Wäre es eine ernstzunehmende Schauung, wäre enthalten, worum es geht.

Ist es aber nicht, So ist das ein Allgemeinplatz, eine Wieselaussage, die immer auf alles passt, oder auch nicht, ganz, wie man möchte, weil man es ja schon immer gesagt hat.

Mann!

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: