Avatar

Russen die Guten (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 20.04.2017, 21:24 (vor 2555 Tagen) @ Goran (5225 Aufrufe)

Hallo!

Damals habe ich geschrieben das die Russen die Guten sind wurde hier ausgelacht und und und ....

Das kann ich mir allerdings kaum vorstellen. Bitte nicht allzu zu Herzen nehmen, was vielleicht wenige oder nur einer schreibt! :trost:

Zu dem Schluß, daß die Russen nicht die Bösewichte sind, als die sie in den älteren Prophezeiungen erscheinen, bin ich schon vor rund 10 Jahren gekommen.
Als Gegenpol zu den USA wären sie in der derzeitigen Lage Europas sogar unser natürlicher Verbündeter. Ohne russische Hilfe dürften Europa und die Reste seiner Kultur nicht mehr zu retten sein, so daß langfristig das Verlöschen droht.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: