Avatar

Gorans Traum, Himmelskörper mit großem Krater (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 17.04.2017, 22:53 (vor 2537 Tagen) (6177 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 17.04.2017, 23:03

Hallo!

Von hier (eingedeutscht):

"Ich hatte vor ca. zwei Jahren ein Traum, daß ich bei meinem Bekannten bin, da ich dort Bienenvölker habe. Wir schauen Richtung Osten. Ich bin zwar Richtung Süden gedreht, links von mir ist ein großer Planet sichtbar, so groß wie der Mond, und das hat uns beide stutzig gemacht, da es schon ca. 18 Uhr ist, und der Mond im Westen ist. Es ist Sommer, ich glaube Juni oder Anfang Juli.
Und ich frage den Bekannten: Wenn das rechts von uns der Mond ist, welcher Planet ist das denn?
Der Planet hat einen riesen Krater ganz oben.
Da ist der Traum zu Ende."

Der große Krater ist interessant. Das gleiche Element hatten wir hier bereits in einem Traum von Seth (veröffentlicht 2013), den er damals auf Leinwand bannte:

Der Mond fällt runter.

[image]

Es hatte zwar den Anschein als stürzte unser Mond nach einem Impakt auf die Erde. Allerdings war Seth sich dabei nicht sicher, und im Traum war deutlich von einem "zweiten Mond" die Rede.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: