Schauung meiner Frau (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Samstag, 22.04.2017, 10:54 (vor 2555 Tagen) @ BBouvier (4932 Aufrufe)

Hallo,

wenn es ein Asteroiden Einschlag sein sollte passen auch die Schauung meiner Frau über Istrien/Kroatien.

Sie sah uns auf unseren alten Campingplatz in Vrsar/Istrien. Damals war unser Wohnwagen ungefähr ca. 10 Meter hoch vom Meer weg.

Wir mussten einen Berg runter laufen und dann über mehrere Treppen runter zu einer Plattform aus Steinen. Unterhalb der Plattform ca. 1 Meter begann das Meer.

Dort in Istrien gibt es keinen Sandstrand wie in Italien. Die Küste ist überdeckt mit großen Steinen, Riffen. Außerdem liegen vor Istrien viele vorgelagerte Inseln.

Das Wasser kam in ihrem Traum bis an unseren Wohnwagen ran. Es ging alles sehr schnell und die Leute die auf der Plattform sich sonnten wurden ins Meer hinaus gerissen. Nur nach oben zu unseren Wohnwagen verlief sich wieder das Wasser. Die Kraft fehlte weiter nach oben zu kommen.

Ich erinnere hier an einen Beitrag von Sargitta über die alte Papierfabrik in Rjeka.
Auch hier hin kam das Wasser, aber nicht weiter.

Erklären kann ich mir das schon.

Ein Asteroid fällt irgendwo ins Meer. Der ausgelöste Tsunami weitet sich rings um den Asteroiden aus und erreicht hier auch Gibraltar. Von dort drängt er auch ins Mittelmeer, schwächt sich aber ab, da er jetzt zwischen Italien und Kroatien nach oben Richtung Triest läuft.

Hier denke ich, die meiste Wucht geht auf Italien, da die Küste von Italien Sandstrand sei und Kroatien die vielen Inseln davor hat. Besonders oben in Istrien.

Deshalb nur noch eine "Mini" Flutwelle in Vrsar und in Rjeka.

Könnte passen !

Gruß Tribun


Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.


Gesamter Strang: