Re Goran (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Donnerstag, 20.04.2017, 23:25 (vor 2535 Tagen) @ Goran (5071 Aufrufe)

Hallo Groran,
natürlich weiß ich nichts über Dich. Ich mach auch keine Internetrecherchen, ich beurteile, was mir gegenüber tritt.

Und tatsächlich war ich in den letzten Tagen überaus unangenehm berührt über eine Übereinstimmung, sinngemäß in Bild identisch.
Aber eben darum guck ich dann schon seeehr genau und eben da meine ich Dir nicht trauen zu können. Mit dem, was uns da möglicherweise dann blühen könnte, hat das dann aber mal gar nichts zu tun. Weiß ich doch, dass das übel wird. Das heißt noch lange nicht, Deinen teils recht detaillierten Darstellungen zu glauben. NUR- weil sie ins Bild passen.

Klar gibt es Dich wirklich und Deine Identität stimmt. Aber auch DAS heißt noch lange nicht, dass das, was Du in „Exzentrik“ von Dir gibst, für mich glaubhaft ist.

Und mit Deinem Beitrag da, wundere ich mich um so mehr. Pflegedienstleitung und Jetzt Intensivpflege??? Ich weiß, wieviel man da dokumentieren muss. Und nach 7 Jahre Dokumentation immer noch kein besseres Schriftdeutsch? Oder schrieben da Andere?
Hatte ich auch schon, ein praktisch begnadeter Italiener in mangelndem Schriftdeutsch erzählte mir, was er meint und ich brachte das in Form zur Dokumentation. Der war aber nur Helfer!

Du hast eine Fülle von Bildern und ich bezweifle Deine Glaubwürdigkeit, macht aber ja nix. Ich bin ja nicht der „Weisheit letzter Schluss“. Übel wirds werden, zumindest da sind wir dann ja einer Meinung.

Gruß Rauhnacht


Gesamter Strang: