Traum vom Gold- und Silberpreis (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Mittwoch, 26.04.2017, 20:12 (vor 2556 Tagen) @ BBouvier (4434 Aufrufe)

Hallo, BB,

vor ca. einem Jahr hatte ich einen Traum, der intensiver war, als sonst.

Es ging um den Gold- und Silberpreis.

Den Goldpreis "sah" ich, und vom Silberpreis "wusste ich", dass er sich im gleichen Verhältnis wie der Goldpreis entwickelt hätte.

Ich "sah" den Goldpreis als konkreten Betrag.

Er liegt im Bereich des Möglichen, ist auch nicht völlig extrem, aber ich weiss nicht, wann das denn sein soll. Oder auch nicht.

Aus dem Ganzen nahm ich nur eines mit, nämlich eine Art Warnung, eine Vorsicht, dass es zu einer Preisentwicklung hin in diese Richtung, auf diesen Preis hin kommen könnte.

Mehr auch nicht - denn mehr steckt einfach nicht drin, und lässt sich auch nicht reininterpretieren. Und ich wusste immerhin, es geht um Gold bzw. Silber, und ich sah den Preis. Kein Geschwafel von wegen irgendein Anlagegut, Commodity, blah.

Bauer-Rapp sah 6.00 Uhr und ihre Küche. Allerdings lebt sie nicht mehr, sie wird also in ihrer Küche keinen Wecker mehr läuten und kein Radio mehr empfangen hören.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: