Avatar

@ Goran: Fragen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 20.04.2017, 19:48 (vor 2535 Tagen) @ Taurec (5083 Aufrufe)

Hallo!

Hierzu:
http://www.prophezeiungsforum.de/forum/forum_entry.php?id=16947

Kannst Du mir sagen, wann Du diese Träume (vor allem über Deutschland) ungefähr hattest?

Hattest Du schon in Prophezeingsforen gelesen, als Du diese Träume hattest?

"Traum

Ich fliege über die Erde sehe die Nordsee, aber die Nordsee ist bis Berlin beinah.
Festland Grenze und Nordsee grenze verläuft von Sylt an Deutsch-Dänische Grenze über Hamburg in Traum ganz unter Wasser kurz vor Berlin. Berlin ist noch Festland oder ein Hafenstadt und bis zum nach Bromberg und nach Kaliningrad alles in Halbkreis unter Wasser.
Schweden bis nach Oslo und Stockholm unter Wasser ganze Dänemark ist weg nur eine Spitze von Festland ist zu sehen und das ist diese Teil von Sylt die Küste entlang.
Traum Ende"

1. Waren Sylt und die deutsch-dänische Grenze unter Wasser oder verlief dort die Küste?
2. War Hamburg im Traum ganz unter Wasser?
3. Verlief die Küste über Bromberg bis Königsberg (Kaliningrad)?

"Traum

Ich bin auf der Ausfahrt der B12 auf die A94 und sehen eine große Menschenkolonne aus München kommend. Alle sind sehr geschwächt und haben Durst. Draußen ist eine Hitze, die Leute können kaum laufen, Kleidung ist ganz zerfetzt. Alle schauen wie Bettler aus, sind auch Kinder dabei. Zeit Juli, denke ich.
Mit mir sind noch einige Männer bzw. Bauern.
Traum Ende"

1. Kennst Du Dich aus in der Gegend? Woher weißt Du, daß es genau diese Ausfahrt ist?
2. Gab es Hinweise, warum die Menschen aus München kamen? Gab es dort Kämpfe? Besatzer? Hungersnot?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: