Antwort (Schauungen & Prophezeiungen)

Goran, Donnerstag, 20.04.2017, 20:51 (vor 2534 Tagen) @ Taurec (4965 Aufrufe)

Servus

Die Träume habe ich vor ca.10 Jahren hab auch geschrieben ganz am Anfang ich habe dir auch die Träume per Email versendet Öfters aber du hast die nicht hingestellt.
Erste Traum habe Ich auch schon mal geschrieben.
Sylt war nicht unter Wasser ganze Linke seite nach unten Richtung DE.war noch zu sehen mindestens in Traum es ist eine Ecke nur noch Übrig .
Hamburg war ganz unter Wasser.
Die Küste verlief so über Bromberg bis Königsberg aber beide waren an den Wasser wie Küstenstätte .

den Traum habe Ich 2006 gehabt
Ausfahrt b 12 war damals nicht Ausgebaut so wie jetzt, ich habe nicht gewusst das es sich um diese Ausfahrt handelt ,damals habe Ich in einen anderen Stadt gewohnt ,später bin Ich dort umgezogen in der Nähe.
Dort habe Ich einen Bienenhaus in Wald kannst du sehen wenn du von A94 auf B12 fährst Richtung Hohenlinden. Die steht Links in den Wald ,seit ich den Bienenhaus habe ist mir Bewusst geworden das es so was passiert. Der Ausfahrt schaut genau so aus wie jetzt.
Der Grund warum die Leute so auf den Autobahn laufen weiß Ich nicht.

Die schauen wie Flüchtlinge aus aber weiß nicht welche, von aussehen sind die Deutsch keine Ausländer.

Gegend kenne ich, ich lebe da in der Nähe seit 2011

Mfg

Goran


Gesamter Strang: