Wahrheit kann in der Mitte liegen. (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun, Oberfranken, Donnerstag, 27.04.2017, 11:43 (vor 2546 Tagen) @ Baldur (4301 Aufrufe)

Hallo Baldur,

ich habe noch nie irgendetwas Negatives über Bariona geschrieben.

Und wenn die Dame aus Valdres angeblich sagte:

„Menschen von armen Ländern werden nach Europa strömen. (1968 gab es so etwas wie Einwanderung nicht. E. Minos) Sie werden auch nach Skandinavien kommen – und Norwegen. Es werden so viele von ihnen sein, daß die Leute anfangen, sie nicht zu mögen und hartherzig ihnen gegenüber werden. Sie werden wie die Juden vor dem zweiten Weltkrieg behandelt werden. Dann wird das volle Maß unserer Sünden erreicht worden sein."

Fakt ist, das immer mehr Leute in unser Europa strömen. Wenn ich in der Sahel Wüste leben müsste und mir jemand von Deutschland oder Norwegen erzählen würde, wo angeblich Milch und Honig im Überfluß fließt, würde ich auch hier her "flüchten".
So einfach ist das !
Und ich gehöre wahrhaftig nicht zu den Leuten die alle Einwanderer als kriminelle Elemente abtuen.
Schuld ist die Einwanderungspolitik der jeweiligen Regierungen in Europa. Wenn weiterhin ein jeder hier rein darf und Sozialhilfe und Krankenkassenleistungen umsonst bekommt, wird die Flüchtlingswelle immer größer werden.

Ich kann nicht mal sagen, ob das von den Politikern so gewollt war. Ich glaube da eher an die Dekadenz der westlichen Staaten. Denke doch hier mal an den Untergang von Westrom. Das zeichnet sich doch jetzt auch wieder ab.

Und ich bin auch dagegen immer nur von den Flüchtlingen so zu berichten, als seien alle Vergewaltiger und Kriminelle.
Das sind natürlich einige, aber auch hier ist unsere Politik mit Schuld.
Wenn Mutti viele männliche Personen im besten Alter hier reinlässt, diese in Flüchtlingsheimen einquartiert und viele dieser Leute keine Perspektive haben kommt der ein oder andere auf solche schlechte Gedanken.
Da spielt auch deren Religion eine große Rolle. Nicht vergessen ein richtiger Moslem betrachtet eine europäische Frau mit anderen Augen !

Aber auch nicht vergessen, wie viele Familien aus anderen Ländern jetzt hier sind und noch kommen werden. Davon meinen es wahrscheinlich auch viele Ernst hier was mit in unsere Gesellschaft positiv beizutragen.
Und sehr viele werden enttäuscht werden, das sie unsere Sprach - unsere Mentalität - unsere Gewohnheiten nicht verstehen werden. Die sehen den "Reichtum" von unseren Volk und merken das Sie nie dazugehören werden. Und dann kommt schon bei den Ein und anderen der Unfriede!

Schuld ist hier die Politik.

Und es bringt auch nichts immer wieder gebetsmühlenhaft auf die Vergewaltigungen und Verfehlungen der Flüchtlinge aufmerksam zu machen.
Das trübt das Bild aller Flüchtlinge in ein solches kriminelles Raster ein.

Und so kann es schon sein, wie die alte Frau sagte, das die Einwanderer generell so gehasst werden wie die Juden vor dem zweiten Weltkrieg.

Und das Maß unserer Sünden, bezieht sich nicht auf den einzelnen, sondern auf unsere Gesellschaft hier allgemein.

Also: Wahrheit kann in der Mitte liegen.

dann stimmt das einfach nicht, denn es ist eine krasse Fehlbeurteilung.

Die Einwanderung hat tatsächlich stattgefunden, das ist unbestritten, aber anstatt einer Geringschätzung oder gar Verfolgung ist eine explizite Privilegierung zu Lasten derer zu sehen, die schon länger dort wohnen (Merkelsprech aus). Vom kriminellen Fehlverhalten eines massgeblichen Teils dieser Klientel lese ich eigenartigerweise gar nichts, ist das etwa, ist die Vergewaltigungswelle nicht eingetreten?

Es gibt nicht Ablehnung wegen der Anzahl, sondern allenfalls wegen des Verhaltens, wegen der Kriminal- und Sozialhilfestatistik.
Das hat die frömmelnde Dame offenbar unterschlagen und nicht sehen wollen.

Darauf sogar auch noch den Begriff "Sünde" zu Lasten der Einheimischen zu pflanzen, ist schon besonders schräg, ja, geradezu abartig - was dürfte es denn sonst noch sein?
Sollen die Norwegen ihre Häuser verschenken und nach Somaliland ziehen?

Man muss schon alles im Zusammenhang bewerten, nicht nur einzelne Splitter, die halt eingetroffen sind und ins gewünschte Bild passen, wie auch bei Bauer-Rapp.

An dem Tag, wenn Jesus wiederkehrt, werde ich öffentlich bekennen, geirrt zu haben. Aber nicht früher. So lange halte ich das für absolute Realitätsverweigerung und eine wahnhafte Sektiererei.

Baldur, nur da wird es zu spät für dich persönlich sein. Weil alle das erkennen werden die ihm nicht folgen wollten, sich geirrt zu haben. Will jetzt hier nicht schon wieder "bekehren" oder was anderes. Nur noch ein Satz: Bei den Zeugen Jehova wirst Du Jesus nicht finden - das ist eine Sekte!!!!

Und schon wieder wars zuviel mit dem Pro-/Kontra-Religionskram. Hör doch endlich mal auf damit :-) !

Beste Grüsse vom Baldur

Nachtrag: ist die Geschichte überhaupt glaubhaft belegt?

Ich sehe da nur einen Evangelisten (!), der eine nicht belegbare zweite Ötztalkathi aus seinem Zauberzylinder zieht, die passenderweise auch noch so alt gewesen sein soll, dass sie bestimmt nichts gegenteiliges mehr sagen kann, und die eigenartigerweise genau das gesehen haben soll, was er immer predigt......Potzdonner!

Schon komisch, dass das alles immer erst hinterher rauskommt, Wudy und Co., ....merkt ihr denn gar nichts?

Gruß Tribun


Verarscht wird man Überall. Das geht schon im nächsten Supermarkt los. Die Wahrheit ist schwer zu finden.


Gesamter Strang: