interessante Entdeckung gemacht (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Mittwoch, 08.09.2010, 12:31 (vor 4986 Tagen) @ BBouvier (4822 Aufrufe)
bearbeitet von Simun, Mittwoch, 08.09.2010, 12:38

Hallo, Simun!

Das wird so schon alles seine Richtigkeit haben.
Der Brite Loog hatte allerdings bereits 1921 den II.WK,
den die Angelsachsen dann 1939 vorsätzlich los traten,
anhand des Verses III/57 auf eben dieses Jahr richtig dechiffriert.

Nur dürfte ihm das Niemand geglaubt haben![/[/color]b]>

eben, aber er hatte es dennoch geschafft, warum sollte es bei uns nicht anders sein!

BB


Hallo Leute,

hab heute beim Übersetzen des 2. Rill Briefes (ins kroatische) ein Gedankenspiel durchgeführt, weil mich die Vorstellung nicht losläßt dass wir (eine kleine Gruppe) doch auch ein Recht haben mögliche Jahresdaten zu erfahren. Siehe der Brite Loog oben!

Es geht hier um diesen Satz aus dem 2. Brief:
Er sagte, das soll im Jahre 1949 sein. 47 und 48 sollen die Jahre dieser wilden Einkehr sein.

Jetzt kam mir plötzlich der Gedanke wie ein Blitz,
vielleicht können wir zb. die Jahre 47, 48 zusammenzählen bzw. verkehrt schreiben.

Also: Er sagte, das soll im Jahre 1949 wir nehmen also den 49er und machen aus ihm einen 94er zählen ihn zum (Entstehungs) Jahr 1914 dazu bekommen wir das interessante datum 2008 (beginn der Wwkrise).

Erinnert mich stark an den Vers im Lindenlied: 160 sieben Jahre frist ....
ein kleines rechenspiel genügt und das Ergebnis zum Krönungsjahr Karls Großen dazugezählt und fertig!

hier also die versuche:
47 + 48 = 95 + 1914 = 2009
47 + 49 = 96 ...... = 2010
48 + 49 = 97 ...... = 2011

@BB
wir verletzen keine Regel solange nicht Die von dem hier erfahren die es auch (ver)ändern könnten. So auch Loog, er wusste genau bescheid genau wie der Rill und vermutlich auch der Rest seiner kleinen Truppe damals im Quartier, aber sie würden es nicht verändern können daher war es auch egal ob sie die Daten kennen.

Du lieber BB hast doch (wie ich bereits erwähnte) das genaue Datum des Zusammenbruch der SU "vorhergesagt" aber dafür wurde auch dein Buch beim ersten verlag abgelehnt!;-)

bin gespannt über eure Meinung, falls mir und euch noch was einfällt her damit!
Grüße, Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: