es kann noch lange dauern (Schauungen & Prophezeiungen)

Rico, Mittwoch, 26.05.2010, 12:58 (vor 5091 Tagen) @ Malbork (5577 Aufrufe)

Hallo Malbork!

Natürlich gibt es kein feststehendes endgültiges Datum, nach dessen Überschreiten ohne Eintreten des prophezeiten Geschehens dieses definitiv nicht mehr eintreffen wird. Aber zumindest ich persönlich habe das Gefühl, dass es nähergekommen ist. Zuvor hatte auch ich lange Zeit den Fehler gemacht, das Jahr 2008 zu favorisieren, aber schon während des Jahres 2007 wurde mir klar, das es noch zu früh ist. Einerseits ist die Menschheit bzw. die bundesdeutsche Gesellschaft im engeren Sinn schon heute, in diesem Moment "reif". Theoretisch könnten also schon morgen alles losgehen. Realistisch ist allerfrühestens 2011, aber nur, wenn sich die Ereigniss in Rekordzeit überschlagen. Es kann aber auch sein, dass es noch viel länger dauert als wir uns das im Moment vorstellen können. Wann es genau so weit ist, weiß keiner. Man muss also mit dem Zwiespalt leben, dass es einerseits schon in Kürze soweit sein kann, andererseits aber noch sehr, sehr lange bergab geht, ehe es zum großen Knall kommt.
Außerdem leben wir in einer Zeit des Umbruchs, so dass wir, wenn z. B. das Jahr 2015 schon angebrochen ist, eine Neubewertung der Situation machen werden. Ich kann dir aber nur raten, dass du in deinem Jon weiterhin motiviert arbeitest, um dir gegebenenfalls die nötige finanzielle Absicherung zu schaffen, um geeignete Maßnahmen zu treffen für das, was uns noch erwarten wird.

Viele Grüße
Rico

btw ich persönlich rechne mit der Wiederkunft Christi erst in mehr als 1000 Jahren. ;-)


Gesamter Strang: