Ende der Panikmache (Schauungen & Prophezeiungen)

Thomas, Sonntag, 15.05.2016, 23:24 (vor 2903 Tagen) @ Eyspfeil (5280 Aufrufe)

Hallo Eyspfeil,

du hast natürlich recht, dass erst die kommenden Naturkatastrophen bzw. der globale Zivilisationskollaps, das entscheidene sind (die Weltenwende). Mir geht es eigentlich nur darum endlich Klarheit über diesen Rubenstein und seine Maria zu gewinnen. Das würde mit einer Falschaussage zu einem konkreten Ereignis und keinem Allgemeinplatz am besten gehen, daher habe ich dieses Seuchenszenario herausgegriffen, dass mich an einen billigen Horrorfilm erinnert.
Ich meine, sie treten ja mit dem Anspruch auf, dass Gott ihnen die Zukunft enthüllt (ich setze jetzt mal vorraus, dass sie insofern »ehrlich« sind, dass sie nur sich selbst etwas vormachen und nicht wissentlich betrügen) und nach ihrem Glaubensverständnis kommen Falschaussagen nur vom Teufel. So hoffe ich, dass das Ganze recht bald auffliegen und diese Panikmache ihr Ende finden wird. Die Lage spitzt sich weiter zu und dieses Duo spielt sein Spielchen mit den Ängsten der Leute, indem es eine Schauergeschichte nach der anderen raushaut:

15.09.15

„Kleiner Ausblick in die Zukunft : In schwer bewaffneten Horden werden die art- und wesensfremden Ausländer in der Mehrzahl muslimischen Glaubens aus ihren Ghettos ausbrechen, die Kontrolle über die europäischen Großstädte übernehmen und auf bestialische Weise alles ausplündern und niedermachen, was ihnen in den Weg kommt.

Millionenfache Massenvergewaltigungen von deutschen Frauen und Mädchen manche werden es zig- und hundertfach erleiden müssen, grausamste Massaker und Kannibalismus werden in den Großstädten der Normalfall sein! Und da der Hunger das größte Problem sein wird, werden diese unkultivierten Horden um selber überleben zu können aus den Deutschen Döner- und Hackfleisch machen! Dunkle Gestalten, der letzte Abschaum aus ...mischen und ...kanischen Ländern, werden als Kohorten des Islamischen Staates IS über Wochen und Monate die Großstädte beherrschen nur noch mit sehr viel grausameren Mitteln als bisher für möglich gehalten bis sie dann als marodierende Banden über die angrenzenden Landregionen herfallen werden.Quelle unbekannt, hab ich aber schon des öfteren mal in ähnlichem Wortlaut aus von Bundesdeutscher Polizei und aus militärischen Kreisen gehört 25. August 23:20.“

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5741#p5741

Was soll man dazu noch sagen? Klingt wie die Inhaltsbeschreibung zu einem dieser Zombie-Apokalypsen-Filme, die in den letzten Jahren immer wieder im Kino liefen.

Nach allen kritischen Einwänden, die hier im Forum diskutiert werden, ist die Integrität von den beiden mehr als zweifelhaft.

Auch im Johannes-Forum scheinen sich endlich Zweifel zu regen, wie der aktuelle Eintrag von Johannes zeigt:

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=9046

LG

Thomas


Gesamter Strang: