Gebe dir völlig recht Traxas (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Sonntag, 15.05.2016, 17:39 (vor 2903 Tagen) @ Traxas (4880 Aufrufe)

Hallo Traxas

Deiner Aussage "Jedenfalls tut sie das, wenn Rubensteins Zusage zum Forumstreffen des Prophezeiungsforums ernstgemeint ist." möchte ich doch energisch widersprechen.

Wenn R. behauptet, er würde mit Maria auf dem Treffen erscheinen, so heißt dies noch lange nicht, dass es sich tatsächlich um "die" Maria handelt. Es könnte auch eine gut gebriefte Person sein, die euch genau das erzählt, was ihr hören sollt oder wollt.

Rosstäuscher und andere Dauerlügner beherrschen ihr Handwerk und können mit Leichtigkeit sogar ausgewiesene "Menschenkenner" übertölpeln. Wie so etwas funktioniert, bekommt man jeden Tag in den Medien und der Realität präsentiert.

Ja, ich bin dafür über dieses Thema bis zu dem Forumstreffen, an dem er erscheinen will, nicht mehr zu viel zu schreiben.

Er könnte ja mitlesen und sich dann darauf einstellen, was die Leute sich erwarten von ihm und "Maria S" zu hören!

Wenn ich mir aber dessen Treiben über die vielen Jahre hinweg so betrachte, so werde ich das ungute Gefühl nicht los, auf dem Arm genommen zu werden.

Das Gefühl hatte ich nachdem ich im Dezember sein erstes Buch gelesen hatte sofort und wurde als ich mich ein bischen mit "diesem Autor" beschäftigte und im Netz recherchierte immer stärker.

Es wundert mich doch sehr, dass er in dem anderen Forum so einen richtigen kleinen Fanclub hat.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: