Avatar

Kein Garten ohne Gärtner und Wachhund (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Samstag, 14.05.2016, 15:17 (vor 2898 Tagen) @ matthias.me (5076 Aufrufe)

Hallo!

BB ist seit Jahren als effizienter Wachhund vorgeschaltet, der die meisten üblen Socken abhält.
Ohne ihn würde mir der Unsinn bei meiner tendenziell knapper werdenden Freizeit und zwei laufenden Buchprojekten (die u. a. wegen des Forums ohnehin schon leiden) rein quantitativ über den Kopf wachsen. Sieh Dir nur an, was in anderen Foren an der Tagesordnung ist. Ohne diese Stütze des Forums wäre selbiges nicht mehr durchführbar und ohne dieses auch ein Treffen obsolet. Das hat sich inzwischen aber erledigt, insofern "Kommando zurück"!

Ich ging davon aus BBs

So.
Ich gebe auf:
Ich bin hier jetzt weg. :mauer:

bezöge sich auf das Dasein im Forum an sich, nicht nur auf den Faden, was sich inzwischen aber geklärt hat.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: