Avatar

Graduelle Anpassung an das Zeitgeschehen (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 15.05.2016, 19:29 (vor 2903 Tagen) @ Dannylee (5281 Aufrufe)

Hallo!

in Rubensteins zweitem Werk "Deutschlands Weg ins Licht" hat Maria S. immerhin
schon mal den nächsten US-Präsidenten als "richtigen Haudegen" bezeichnet.
(Erschienen im Dezember 2015). Im Februar nannte Rubenstein im Johannes-
Forum dann erstmals den Namen: Donald Trump. Zu diesem Zeitpunkt hielten das noch
viele für 'nen Witz. Inzwischen ist die Wahrscheinlichkeit sogar sehr groß,
dass er die Wahl gewinnt. Seine republikanischen Konkurrenten hat er inzwischen
alle aus dem Rennen gekickt, haben z. T. selbst das Handtuch geworfen.
Ihren Zeitangaben zu diversen Ereignissen traue ich allerdings nicht so ganz:

Da sollte man sich erst mal überlegen, ob die aussichtsreichsten Kandidaten im Dezember nicht ebenfalls das Prädikat "Haudegen" verdient hätten. ;-)

Seit Februar ist Trump bei Maria also fix, etwa seit der Zeit, als er auch im Wahlkampf die Oberhand bekam. Mit einer fünfzigprozentigen Chance liegt Maria S. sogar richtig, was im Fall der Fälle von ihren Fans wohl auch als Bestätigung für alles andere gewertet werden würde. :-(

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: