Glaubst du ernsthaft Maria S existiert? (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Freitag, 13.05.2016, 11:39 (vor 2898 Tagen) @ Malbork (5381 Aufrufe)

Hallo Malbork,

Man koennte (voellig unvoreingenommen) sich mit der guten Dame (auf einen Kaffee) treffen und letztendlich sich ein Bild machen. Ob Sie tatsaechlich auch die Leute "durch scannen" kann, wie Rubenstein schreibt, wuerdest Du an Dir selber feststellen.

Wenn jemand sagt, er will Maria S kennen lernen, wird Rubenstein eben sagen, sie will sich mit niemanden Treffen...

Ich habe das erste "Buch" von Rubenstein gelesen und bin mir ziemlich sicher, dass er sich Maria S ausgedacht hat um einfach Geld zu verdienen.
Sein Büchlein hat er vermutlich an einem Wochenende geschrieben.
Lest euch seinen Post von gestern mal durch, auf die Aussage eines Forumsschreibers, er habe sein neues Buch bestellt:

Danke, Varuna, das ist eine sehr kluge Entscheidung!

Empfehlen tue ich allerdings immer den Kauf von 3 Exemplaren:

Eines zum Durcharbeiten, eines für die Vitrine (Wertsteigerung!) und eines zum Verschenken.

Durcharbeiten deshalb, weil vieles drinsteht, was man beim ersten Lesen übersieht.

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/board_entry.php?id=8799#p8912

Es verwundert mich doch sehr, dass er im Prophezeiungsforum so viele "Jünger" gefunden hat, die alles blind glauben, was seine angebliche Maria S so sagen soll.

Witzig ist ja, wenn Leute ihn etwas konkretes Fragen und er sagt "ja, in so und so vielen Tagen bin ich wieder bei Maria eingeladen, dann werde ich ihr die Fragen für euch stellen".
Dann schreibt er irgend eine schwammige Antwort und sagt, "Ja, dass hat sie zu mir gesagt, aber was sie damti meint weiß ich nicht"
Mal ehrlich, wenn ich von jemanden zu ihm nach hause eingeladen werde, kann ich davon ausgehen, diese Person mag mich und wird mir eine vernünftige Antwort geben. Wenn nicht, kann ich nachfrage, was sie genau meint...

Sehr verräterisch, ist die Stelle in seinem Buch

"Da ich selbst keinerlei seherische Fähigkeiten besitze, zeigte ich
Maria ein Foto der beiden Kandidaten. Zu Sigmar Gabriel sagte
sie bloß: »Nein.« Und zu Olaf Scholz: »Der wird es. Aber das ist
noch nicht endgültig entschieden.«"

Also, sie kann sagen, dass Olaf Scholz Merkels Nachfolger wird, es ist aber noch nicht endgültig entschieden?
Was soll dass bitte heißen?

Auch frage ich mich, warum Maria S jemanden braucht, der ihre Schauungen für sie zusammen schreibt.
Wäre es nicht besser, sie würde selbst die Sachen, die sie den Menschen mitteilen möchte im Buch nieder schreiben?

Rubenstein behauptet, er schreibt nieder was sie ihm sagt und dann liest sie es nochmal und gibt das OK zur Veröffentlichung.
Logisch wäre doch, sie schreibt ihre Schauungen und Rubenstein kann ein Kommentar abgeben, da er ja stehts behauptet sich mit Schauungen, Prophezeiungen und generell der Politik (egal ob es um Deutschland oder Israel und Amerika geht) so toll zu auszukennen.

Naja, die nächsten paar Monate sollten aber ohnehin allen zeigen, dass er mit seinen Prophezeiungen daneben liegt.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: