Maßstab für das »richtig los« (Schauungen & Prophezeiungen)

Thomas, Samstag, 14.05.2016, 22:23 (vor 2896 Tagen) @ Explorer (5245 Aufrufe)

Hallo,

wir sollten vorerst nochmal definieren, was dieses »richtig los« für Juli/August konkret bedeutet. So viel wie ich weiß sind Marias Aussagen sehr allgemein gehalten, also das Flüchtlinge immer negativer auffallen (um es mal vorsichtig auszudrücken) und das die Schläfer des IS aktiv werden und daher mit Terroranschlägen zu rechnen ist; da würden mich doch die Details interessieren. Zu dem zukünftigen in der Türkei, weiß sie ja von sage und schreibe 3000 Toten zu berichten, aber was denn nun genau in Deutschland passieren wird ‒ Fehlanzeige.

Worauf ich hinaus will ist, dass ihre Aussagen diesbezüglich alles Allgemeinplätze sind, die sie sich auch so zusammenreimen kann; die wachsende Bedrohungslage durch eingeschleuste IS-Kämpfer wird doch schon seit Monaten im Internet diskutiert. Auch hier im Forum:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=30925

Für mich sind vor allem Marias Aussagen hinsichtlich einer Seuche, die besonders Kinder befällt, relevant, damit hat sie sich wirklich sehr weit aus dem Fenster gelehnt:

https://schauungen.de/forum/index.php?id=31723

Was wollen wir also als Maßstab für das »richtig los« nehmen?

LG

Thomas


Gesamter Strang: