Zusage von Rubenstein ist kein Beweis (Schauungen & Prophezeiungen)

Explorer, Samstag, 14.05.2016, 08:42 (vor 2876 Tagen) @ Taurec (5099 Aufrufe)

Jedenfalls tut sie das, wenn Rubensteins Zusage zum Forumstreffen des Prophezeiungsforums ernstgemeint ist.

Also, laut Rubenstein soll es ja im Juli und August richtig rund gehen in Deutschland. Dann sollen alle sehen, das "Maria recht hatte" (er sagt sogar, man sollte mehrere seiner Bücher kaufen, weil diese dann im Wert steigen LOL).

Wenn sich bis 27.8 ohnehin raus gestellt hat, dass seine Vorhersagen nicht eingetreten sind, hat er ohnehin nichts zu verlieren, wenn er dann nicht hin geht.

Und falls es dann doch so rund gehen sollte, dass die Leute dies als Bestätigung sehen, kann er einfach irgend eine Ausrede auftischen, warum Maria doch nicht da ist (ist krank, will nach dem eintretten ihrer Prophezeiungen nicht von Leuten fotographiert und später erkannt werden usw.).

Also, diese Zusage für ein Treffen, für eine Zeit, in der seine Prophezeiungen bereits eintreffen sollen kann ich nicht wirklich ernst nehmen.

Grüße Explorer


Gesamter Strang: