"Katzengeschichten" oder ? (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Donnerstag, 12.05.2016, 23:13 (vor 2906 Tagen) @ Taurec (5461 Aufrufe)

Hallo Taurec,
ominöse Geschichten.
Ich las im Faden eine Katzengeschichte als Beleg, dass es sowas ohne Bilder und co gäbe.

Das kann ich bestätigen: Mit 12 war ich im Urlaub ohne Vater, der zu Hause blieb samt der Katze.
Einige Tage vor Urlaubsende WußTE!!! ich plötzlich, dass die Katze WEG ( null Komma null dazu näher definiert) ist.
Kein Bild, kein Hören, aber völlige Gewissheit. Da ich an der Katze seeehr hang und ich sooo sicher war, teilte ich mich Mutter und Schwester in großer Besorgnis mit und erreichte schließlich, dass Vater angerufen wurde.
Der sagte, „alles in Ordnung!“ Was ich definitiv nicht glaubte und mir etlichen Ärger einholte zwecks meiner „realitätsverweigernden „Sicht“.
Auf der Heimfahrt befand ich mich in größter Sorge und daheim angekommen, galt die erste Frage der Katze. Selbst da wich Vater noch aus und Muttern war erbost, ob meiner Frechheit.

Bis sich dann herausstellte, dass die Katze einige Tage vorher vom Balkon dritter Stock gesprungen/ gefallen war und seitdem weg war.

So etwas erschüttert sehr. Man weiß etwas entgegen allen vernünftigen Widerständen und das bestätigt sich dann.

Allerdings bin ich im Laufe meiner c. 40 Lebensjahren seit damals durch etliche Erlebnisse zur Überzeugung gelangt, dass so etwas telepathische Verbindung ist ( im übrigen zu Tieren bei mir sehr klar, bei Menschen manchmal diffuser, derzeit hab ich für Hund lästige, da
konsequenzlastige Bilder, wenn er grad räumlich getrennt von mir, Blödsinn anstellt) und mit Präkognition hat der Beleg dieser Gabe noch nicht unbedingt zu tun.

Mir gefällt dieses Brimborium um die geheimnisvolle Person der Maria und so nicht.
Nichts konkretes, Brimborium wie die Menschen es halt derzeit lieben.

Dagegen lässt sich kaum gegenhalten. Wäre da wirklich mehr dran, würden konkrete Geschehnisse erzähl werden können. In Anbetracht der Tatsache, dass man da sogar Bücher darüber verfasst........ Und das schon lange , wenn das jetzt erst kommt, ach je.

Freundliche Grüße, Rauhnacht


Gesamter Strang: