Avatar

Rubensteins Nebelwolken (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 16.05.2016, 20:05 (vor 2873 Tagen) @ Thomas (5460 Aufrufe)

Hallo!

Die Lage spitzt sich weiter zu und dieses Duo spielt sein Spielchen mit den Ängsten der Leute, indem es eine Schauergeschichte nach der anderen raushaut:

15.09.15

„Kleiner Ausblick in die Zukunft: In schwer bewaffneten Horden werden [...]“

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=5741#p5741

Was soll man dazu noch sagen? Klingt wie die Inhaltsbeschreibung zu einem dieser Zombie-Apokalypsen-Filme, die in den letzten Jahren immer wieder im Kino liefen.

Da zitiert Rubenstein einen Beitrag auf Hartgeld und schließt mit der Behauptung:

Dazu ist folgendes zu sagen: In ähnlicher Form habe ich von Maria S. den kommenden Hungerkrieg in Deutschland geschildert bekommen. Nur von Kannibalismus hat sie mir seinerzeit nichts gesagt.

Abermals nichts originäres von ihm, bzw. Maria selbst. Statt dessen schiebt er einen anderen Text anstelle einer authentischen Schilderung der Schauungen Marias vor und nutzt dessen phantasiereiche Darstellung als Ersatz für eigenen Detailreichtum.

Daß Rubenstein ansonsten alles glaubt und für seherisch hält, was Maria von sich gibt, zeigt der Folgebeitrag:

Des Weiteren erhielt ich vor einigen Tagen eine Mail-Anfrage in Sachen „Polsprung“. Meine Seherin hat nichts dergleichen gesehen. Ich sagte ihr, dass es gemäß Irlmaier in Bayern so warm werden soll, dass da sogar Zitrusfrüchte wachsen werden. Und so fruchtbar, dass sogar zweimal im Jahr geerntet werden kann. Das sei eigentlich nur mit einer Polverschiebung zu erklären. Ihre Antwort: „Das hat aber nichts mit einem Polsprung zu tun, sondern mit dem Klimawandel.“ Des Weiteren sagte sie mir, dass es noch relativ lange dauert, bis es soweit ist: „Wir zwei werden das aber nicht mehr erleben.“

=> Maria hat über einen Polsprung nichts gesehen, sieht aber fern, wo man tagtäglich mit dem Klimawandel gefüttert wird. Der offiziellen Lehrmeinung entsprechend wertet sie Irlmaiers Zitrusfrüchte als eine Folge des Klimawandels, der – ebenfalls der Lehrmeinung entsprechend – derart langsam erfolge, daß erst die nachfolgenden Generationen das volle Ergebnis zu sehen bekämen.
Dieses schlichte Medienecho hält Rubenstein indes für eine mitteilenswerte seherische Aussage.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: