Moooooment ! (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 14.05.2016, 12:47 (vor 2875 Tagen) @ Taurec (5029 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

es gibt nirgends etwas Vergleichbares zu Deinem Forum, das bereits unglaublich viel Müll verdienstvoll in die Tonne befördern konnte.

Aber: so lange es auch hier immerhin für möglich gehalten wird, dass religiös-wahnhafte Schwadronierer, Sektierer, und auch ansonsten Verhaltensauffällige ja vielleicht ein wahres Körnchen in ihrer Brühe versteckt haben könnten (gleich hinter dem heranfliegenden, rosa Jesukindlein auf seiner Wolke), so lange sollten wir bis Herbst diesen Jahres abwarten......

Ich bekam einmal eine auch zeitlich präzise Voraussage aus einer Quelle, die mehr als nur hanebüchen war....das war der Irrwitz schlechthin......allerdings stellte sich die Richtigkeit später zu 100% und als Volltreffer heraus. Die Wahrscheinlichkeit, so etwas auch zeitlich zu erraten, war minimal.

Wenn es sogar "Kugelbeer" noch jüngst ins Forum schafft (der mit den fluchenden Dämonen, die umherzögen), jedoch mit einem Warnaufkleber dran, sollten wir das auch für die angebliche Maria S. so beibehalten.
Oder uns konsequent von allem auch nur halbwegs Anrüchigen trennen.

Die U-Boot-Sache von Detlef war in meinen Augen nie anrüchig, sondern kam von jemandem, der zuvor laufend Treffer hatte. Trotzdem liegt auch sie mittlerweile in der Tonne...

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: