Volltreffer? (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Samstag, 14.05.2016, 12:58 (vor 2876 Tagen) @ Explorer (5329 Aufrufe)

Hallo, Explorer,

allem Anschein nach hast Du einen Volltreffer gelandet.

Dann wäre das literarische Werk aber ggf. noch umfangreicher:

hthier bei einem anderen Buchanbieter

Die Verweise auf der Webseite der gleichnamigen Person stützen zumal die geäusserten Interessen und Auffassungen des Foristen Rubensteins.

Klasse gemacht!

Allerdings hätten wir dann erneut eine schriftstellerische Ausgangslage, wie wir sie auch bei Friedl und Bekh hatten.....und die bei letzteren wohl zur freien Erfindung von angeblich Sehenden und deren Aussagen führte.....sowie zugleich eine religiös begründete Interessenslage wie bei Ellerhorst und Stocker (die Figuren wie Kugelbeer und der Ötztal-Kathi schufen).

Trotzdem könnte Maria S. existieren, und ihre Aussagen könnten sich als wahr herausstellen.
Warten wir doch einfach den Herbst 2016 ab..... und, ob sich die besagte Quelle beim Treffen auch Fragen stellen wird.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: