Grafiken (Schauungen & Prophezeiungen)

Asgard, Ulm, Donnerstag, 03.03.2016, 15:36 (vor 2976 Tagen) @ Taurec (5837 Aufrufe)

Hallo Taurec,

die Aussagen habe ich vor einiger Zeit aus diversen spanischsprachigen Internetseiten zusammengesammelt. Wer den spanischen Text bei google eingibt, der wird schnell fündig. Die Internetseiten dürften sie wiederum aus argentinischen Veröffentlichungen haben. Vier spanische Bücher über ihn habe ich im Regal, konnte dort jedoch bislang nur die wenigsten Aussagen finden. Er scheint wirklich sehr viel Text produziert zu haben.
Habe gerade bei Amazon entdeckt, dass mittlerweile ein recht umfassendes Buch namens "Parravicini" von einem Paul Otte auf dem Markt ist (nach Angabe über 800 Seiten), das die Grafiken und Texte in Spanisch und Deutsch enthält. Wenn ich es erhalten habe, dann gerne mehr dazu.

Viele Grüße
Asgard


Gesamter Strang: