Hellblaue Uniformen, aggressive "Mongolen" (Schauungen & Prophezeiungen)

Fernfahrer, Samstag, 27.02.2016, 21:43 (vor 2973 Tagen) @ Leonessa (6127 Aufrufe)

Hallo Leonessa!

Vielen Dank für Deine Traum-Schilderung. Ich kann die hellblauen Uniformen nicht bestätigen; "meine" Chinesen hatten ganz normale, eher dunkle, mausgraue Uniformen, so weit ich das erinnern kann. Auch erschienen sie mir nicht unnötig aggressiv gegen harmlose Zivilisten.

Ich hatte allerdings auch schon Träume (mind. einen sehr intensiven), wo ich asiatisch anmutende Horden hier mitten in Deutschland marodieren sah (in meiner unmittelbaren Umgebung). Sie waren sehr aggressiv, gefährlich und brutal. Das würde ich allerdings eher auf die "Moslem-Schiene" verorten, wenn ich das so sagen darf.

Vielleicht waren "Deine" Mongolen ja auch russische Soldaten oder russische Deserteure? Tragen die russischen Soldaten nicht z.B. diese ziemlich hellblauen Unterhemden (mit weißen Streifen) und Anderes mit blau/hellblau (zumindest manche Einheiten)? Blau/hellblau ist doch allgemein eine ziemlich "russische" Farbe, wenn ich micht nicht täusche, oder? Nur so eine Idee.

Liebe Grüße,

Fernfahrer


Gesamter Strang: