Mongolische von 1890 - Ergänzung von Edgar Cayce (Schauungen & Prophezeiungen)

Fernfahrer, Samstag, 27.02.2016, 20:54 (vor 2952 Tagen) @ Taurec (6159 Aufrufe)

Hallo Taurec!

Sehr gerne geschehen und Dir vielen herzlichen Dank für dieses großartige Forum hier! :-)

Deine eingestellte Schau ist sehr erstaunlich. Davon habe ich noch nie etwas gehört, glaube ich. Es passt alles auch sehr gut zu einer Cayce-Schau, wo er (sinngemäß) meint ... wenn die USA ihre führende Rolle nicht mehr erfüllen im großen Schöpfungsplan (oder so), muß die Flamme der Zivilisation westwärts weiter wandern (sie wandert angeblich immer westwärts). Sie würde dann (wieder einmal) zu den Mongolen wandern, diesem großen alten Volk, das sich dann erheben würde und das voraussichtlich nicht sehr friedlich. (Aussage aus dem Gedächtnis zitiert)

Wenn USA/Amerika "versagt", nur, wohlgemerkt, lt. Cayce. Aber danach sieht es ja momentan aus. Die Flamme der Zivilisation (im positiven voranleuchtenden Sinne) ist ja schon lange nicht mehr in den USA daheim, dort verkehrt sich eher alles immer mehr ins Gegenteil. Das Land der Freiheit mutiert zum großen Gefängnis.

Herzliche Grüße,

Fernfahrer


Gesamter Strang: