Chinesen vor Ulm - Zeitpunkt des Ereignisses? (Schauungen & Prophezeiungen)

Fernfahrer, Samstag, 27.02.2016, 15:41 (vor 2979 Tagen) @ Explorer (6217 Aufrufe)

Hallo Explorer!

Vielen Dank für Deine gute Frage, die völlig berechtigt ist.
Aus meiner Sicht, kann diese Chinesen-Invasion auch weit in der Zukunft liegen. Es war eine technisch sehr moderne Armee, kleine und sehr bewegliche Einheiten, genauer kann ich das nicht sagen. Kann durchaus die Technik von in 20-30 Jahren sein.

Es müßte allerdings wohl noch zu meinen Lebzeiten sein, denn ich fühlte mich schon irgendwie in die Geschehnisse (aus der Ferne zumindest) direkt und zeitlich involviert und dachte ja auch an meine Familie/Freunde, die es dann ja auch noch geben müßte.

So richtig sicher ist da aber andererseits auch (zeitlich) gar nichts in so einer Schau; z.B. sah ich die hochmoderne Chinesen-Armee vor eher altertümlichen Ulmer Stadtmauern stehen (sehr schemenhaft). So sieht das in Ulm heute oder zukünftig bestimmt nicht aus. :-)

Ich werde aber auch noch weitere ergänzende Schauungen zu diesem ganzen Komplex anfügen, vielleicht wird es dann etwas klarer, in welcher Zeit sich das Szenario abspielt/abspielen könnte. Heute abend vielleicht, muss jetzt erstmal gleich weg.

Liebe Grüße,

Fernfahrer


Gesamter Strang: