Chinesen kommen von Süden (Schauungen & Prophezeiungen)

Harald Kiri, Freitag, 04.03.2016, 01:17 (vor 2947 Tagen) @ Harald Kiri (5721 Aufrufe)
bearbeitet von Harald Kiri, Freitag, 04.03.2016, 01:26

Hallo,

gerade schoss mir durch den Kopf, wieso die Chinesen von Süden kommen. Es könnte sein, dass die Ch. nicht über Land kommen, sondern über See. Der Waldviertler spricht von Krieg in Ostafrika (Somalia? Das Horn von Afrika). Hier lesen wir evtl. von einem Feldzug in Ägypten (Suezkanal?). Damit wäre der Weg frei zum Mittelmeer und Italien, wo lt. Waldviertler die Russen einmarschieren. Von z.B. Genua über Österreich nach Ulm (von Süden kommend) ist es nicht mehr weit. Über Land haben die Ch. mir immer schon Probleme gemacht.

Bleibt die Frage, was sie hier wollen. Vielleicht wollen sie ja weiter nach Ramstein, um die Drohnen auszuschalten.

Viele Grüße
Harald


Gesamter Strang: