Ulm (Schauungen & Prophezeiungen)

Asgard, Ulm, Donnerstag, 03.03.2016, 09:04 (vor 2976 Tagen) @ schwarzesSchaf (5717 Aufrufe)

Hallo schwarzesSchaf,

da ich aus Ulm komme und das Kommando nach den Ausführungen BBs ausscheiden dürfte, möchte ich zu bedenken geben, dass sich hier noch das Bundeswehrkrankenhaus befindet. Dort wurden meines Wissens auch ukrainische Kämpfer im Zuge des dortigen Bürgerkriegs behandelt. In einem zukünftigen Szenario könnten sich dort ja wichtige Personen aufhalten, nach denen die Chinesen suchen.
Übrigens ließe sich das Krankenhaus theoretisch in eine darunter bestehende Bunkeranlage verlegen, die noch aus dem Kalten Krieg stammt, heute aber weitgehend stillgelegt ist. Möglicherweise ließe sie sich im Falle des Falles reaktivieren.

Ulm wäre aber auch ohne diese Anlage beinahe zwangsläufig betroffen: Wichtige Verkehrsverbindungen: Bahnstrecke Stuttgart - München (bzw. Paris - Budapest), Bundesstraße Karlsruhe - Augsburg, Autobahnkreuz mit den wichtigen West-Ost und Nord-Süd-Verbindungen Karslruhe - Salzburg (A8) und Hamburg - Österreich (A7).

Auch hat das Rüstungsunternehmen Cassidian hier einen Sitz.

Viele Grüße
Asgard


Gesamter Strang: