Avatar

Nachträglich verwurstete Geschichte und christliche Endzeitprophetie (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 29.02.2016, 08:02 (vor 2973 Tagen) @ Fernfahrer (5908 Aufrufe)

Hallo!

Die große Bewegung wird fallen, doch weil ihr Lebensunterhalt Milch ist und weil sie von den vier großen Naturkräften beherrscht wird, wird sie wieder aufsteigen und die Welt wieder in Bewegung setzen. Sie wird einen weiteren Krieg herbeiführen, in dem das Moha und das Sonnenzeichen am Werke sind. Dann wird Ruhe sein und dann wird sie noch ein drittes Mal aufsteigen. Unsere Weissagungen besagen, daß das dritte Ereignis das entscheidende ist.

Wenn das Gespräch erst 1970 aufgezeichnet wurde, ist an dieser Stelle davon auszugehen, daß die ursprünglichen Weissagungen durch Interpretation auf die Weltkriege, die zu dieser Zeit ja schon Geschichte waren, zumindest verfälscht wurden, wenn die Sache nicht komplett erfunden ist.
Es ist gut möglich, daß die Hopi mit einer Eskalation des kalten Krieges rechneten und daher das dritte Volk das "Rote" ist.

Allerdings entstünde dann aus dem Rest des Textes der Eindruck, die Hopi würden den Weltoktober als eine Art Todesengel betrachten, der wie Jesus in der Offenbarung über die Bösen richtet.

Eingedenk Ulrichs Ausführungen scheint es recht wahrscheinlich, daß historische Ereignisse im Sinne fortgeschriebener Weissagung als "Zeichen" interpretiert und der Teil, der die Zukunft betrifft, von christlicher Endzeitprophetie verfälscht wurden.

Von Craig Carpenter ist noch eine angebliche Aussage über den "Bahanna" überliefert, die wohl zum selben Reigen zählt:

„Bei denen bekannt ist nur, daß mal der ‚Bahanna’ kommt (so ’ne Art Oberkaiser/weltlicher Erlöser) und weltweit die Schuldigen an dem Desaster zur Rechenschaft zieht, indem er denen den Kopf vor die Füße legt. Der ‚Bahanna’ habe auf dem Haupte eine ‚Krone’. Da die alten Hopis keine ‚Krone’ kannten, haben sie dafür den Namen einer Echse mit zackigen Hornwucherungen auf dem Kopf genommen. Angefangen wird die Säuberung mit dem Chef der USA und dessen Stellvertreter, die auf Beschuldigungen nur kurz noch was verlegen rumstottern können. (=> ist sehr alt, wohl viel älter als die USA!) Und die Hopis überlebten meist und kämen wieder zu ihren Rechten.“

(Quelle)

Eine gehörnte Eidechse:

[image]

Aber auch diese Aussage ist womöglich nur eine auf "Hopi" umgewandelte Variante der christlichen Erlöserprophezeiungen mit einer Priese "großer Monarch" sein, der in Europa die Macht ergreift und dann über den Ozean kommt, um die Übeltäter des heutigen Systems abzuurteilen.

Hat sich Carpenter da an der Nase herumführen lassen oder hat er selbst tatkräftig an der Hopilegende mitgemischt?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: