Warum greifen die Chinesen Ulm an? (Schauungen & Prophezeiungen)

Fernfahrer, Donnerstag, 03.03.2016, 19:04 (vor 2968 Tagen) @ schwarzesSchaf (5788 Aufrufe)
bearbeitet von Fernfahrer, Donnerstag, 03.03.2016, 19:19

Hallo schwarzesSchaf,

Möglicherweise zieht das ja die Chinesen an - wobei ich da eher in die Richtung einer Protektoratsarmee denke - denn eines wird sich so schnell nicht ändern: der gelbe Drache und der rote Bär sind sich beide nicht ganz grün.

Dazu tendiere ich auch. Ich könnte mir vorstellen (ein geliebter Satz hier im Forum ;-)), dass die Russen zuvor (Haupt)quartier in Ulm bezogen haben und die Chinesen einfach dieses dort angreifen. Alternativ könnte die NATO etc. dort Quartier bezogen haben.

Ich habe mir eben mal Luftbilder etc. von Ulm angesehen. Es passt alles mit meiner Schau zusammen und ich habe mich bisher nie mit Ulm näher befasst. Bin max. auf der Autobahn A8/A7 mal daran vorbeigefahren. Es ist auch heute noch sehr mittelalterlich mit Resten von Stadtmauern etc., genau so, wie ich es gesehen habe (in stark mittelalterlichem Stil mit Stadtmauern). Auch ist das Gelände um die Stadt von Osten her relativ flach und eben, von wo ich die Chinesen vorrücken sah. Passt soweit alles.

Liebe Grüße,

Fernfahrer


Gesamter Strang: