Avatar

Zäune?... Bunker!! (Schauungen & Prophezeiungen)

basey, Freitag, 04.02.2011, 10:33 (vor 4836 Tagen) @ BBouvier (6005 Aufrufe)

Grüße


ein nette Artikel über die schlechte Lage der USA, köstlich zum lesen!

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-74822623.html


Simun


Hallo Simun!

Bemerkenswerter Aufsatz, der.
Danke!
Der Autor vermeidet bei seiner Bestandsaufnahme jedoch tunlichst,
zeitlich über den Tellerrand zu sehen:
Dort lauern nämlich die Folgen.

Und das Lachen ("köstlich") wird uns allen noch im Halse stecken bleiben:
=>
"...die Bauern machen sich Zäune um die Häuser
und schiessen auf die Leut´...
")

Gruss,
BB

Hallo BB... lange nicht gesprochen, wie geht es dir? Jeep noch heil? Meiner auch... unentbehrlich in diese endlose schneestuerme hier in Maine!

Hab ich alles falsch damals gesehen? Hab ich nicht in 2006 geschrieben das es sommer 2007 anfaengt zu rutschen, und auch dass es in 2008 so weit ist dass es den bach runter geht?

Hab ich nicht schritt um schritt 2005 im ZF damals berichtet wie und warum ich ein voellig bevorraeteter, bewaffneter bunker hier im wildnis von Maine, weit weg von die grossstaedte in USA baue? Damals in 2005 hatte die welt und USA hochkunjunktur, die meisten im ZF (und Prophs.us) dachten ich bin verrueckt!

Bin ich dann nicht 2006-2010 nach Iowa und Minnesota voruebergehend gezogen um das "grosse geld" als anlagenbau ingenieur da zu verdienen statt in rente zu gehen, um das alles in silber fuer die zukuenftige lage zu stecken? ($120K bei $10.75 pro unze... schau mal wie viel es heute wert ist!!) Hab ich nicht vom "Weimar-aehnliche" zustaende hier im zukunft geschrieben, dass man lieber silber statt papier hortet?

Steht alles igendwo in die ZF archiven... und viel mehr!

Uebrigens... leider hatte ich Nov. 2009 kein internet anschluss als ich auf mein arbeitsplatz die leute da beschrieben hatte vom grossen bohrinsel katastrophe und oelpest im Golf v Mexiko... was haben die dann 6 monate spaeter in April gestaunt! Gut, nirgendwo im internet geschrieben, aber gottseidank hab ich 3 zeugen die mir ein attest dafuer ausgestellt haben.

...und Taurec sagte neulichs(?) "Wann hat der Basey mal dann ein treffer gehabt" :-D

...und keiner von die "experten" hier kann mich IMMER noch erklaeren wo "seherischen faehigkeiten" herkommen.

lg... - Basey

PS... und danke deine idee fuer "BB's Maginot-Turm" gut gepanzert oben auf mein bunker... dass wird noch den tag mal retten, du!


"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten, wenn man mittendrin steckt"


Gesamter Strang: