passend dazu (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun, Mittwoch, 02.02.2011, 16:54 (vor 4837 Tagen) @ detlef (5935 Aufrufe)

Hallo detlef,

Wie kommst du darauf?


anhand der mir bekannten personen und ihrem altersmaessigen aussehen unter
denen, die ich in den schauungen sah.

Passend dazu etwas von mir. Tatsächlich ging's mir genau wie dir!
Zur Info: während dieses Traumes war meine Großmutter noch am Leben!

In meinem !ersten! Traum der (falls überhaupt) vom dritten Weltkrieg handelte,
sah ich wie Soldaten mit grauen Mänteln bzw. Röcken in mein Dorf einfielen und
unter anderem meinen Cousin mitnahmen!
Es war eindeutig Sommer im Traum und ich lief in panischer Angst davon und
versteckte mich hinter einem Gebäude/Haus welches sich knapp hinter dem Haus meines Onkels befand!
Als ich um die Ecke des Hauses schaute sah ich meine Großmutter an einem Hocker sitzen, weinend, mit den
Händen im Gesicht.

Vor einigen Jahren aber verstarb meine Großmutter und ich wusste nicht wie ich den Traum einordenen soll.
Hinzu kommt dass während des Traumes da kein haus stand, hehehee jetzt steht aber eins genau an dieser Stelle!

2. Bsp.: Immer wieder habe ich träume wo ich mich einerseits in der alten Heimatstadt Rijeka (Kroatien) befinde
(Mutter den selben Traum) und hohe Flutwellen sehe.

3. Bsp.: Dann träumte ich wiederum (mehrmals) wie ich mich in Bosnien im Dorf befinde, währed des Einmarsches.
Nie in den Träumen aber habe ich meinen vater gesehen, sondern nur meine Mutter und mich bei der Flucht!

4. Bsp.: Erst vorletztes Jahr träume ich wie ich und meine Fam. uns in Graz befinden (Sommer) während eindeutig mein Vater vor mir den Fernsher anmacht und dann im ORF-Teletext nachschaut. Darin lese ich nur eine Zeile (normal 4-5) die lautet: In Israel sind 2/4 der Menschen tot! (2/4 genauso geschrieben!) Ich laufe aus dem Haus (im Traum) und sehe in meiner Siedlung überall Menschen vor den Häusern in panischer Angst! Und ich wunder mich noch warum der Strom nicht längst ausgefallen ist!>
Bei diesem Traum befinden wir uns in einem eigenen Ef-Haus Südöstlich von Graz!
Wir haben aber kein Haus!

5. Bsp: da träume ich mehrmals wie ich und meine Fam. uns in der jetzigen Wohnung aufhalten während die Straßen draußen wie leergefegt sind, es ist aber kein Krieg!

Jetzt kommts! Meine Vater weiß natürlich nix von all dem, will aber ein Haus in Südosten von Graz kaufen, sucht bereits!

Ich bin der Meinung dass wir nicht das genaue Bild sehen aber die Inhalte sind schon richtig.
Ich träumte vom Einfall ins Dorf während die Großmutter noch lebte, also war sie auch ein Teil des Traumes, vllcht auch deswegen weil ihre Nicht-Anwesenheit mir Gründe gegeben hätte zeitliche Prognosen zu machen.
Und DAS genau DAS steht uns NICHT zu, möge unsere Zahl hier auch noch so klein sein!

Weil sich Irlmaier etwa persönlich im Gedanken zusammenzimmerte der

Krieg

beginne 1955 soll das
doch seinen Schauungen nicht schaden Geschweige denn sie unbrauchbar zu
machen!


ja, ich weiss, dass ist die allgemeine meinung hier.

Aber er dachte doch selber, er würde noch einrücken müssen?!

gruss,detlef

Grüße
Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: