Worum geht es Dir bei dieser Rede, Selly? (Schauungen & Prophezeiungen)

WG, Donnerstag, 03.02.2011, 20:39 (vor 4837 Tagen) @ Selly (5984 Aufrufe)

Hallo miteinander,

als ich endlich im Bett lag, war mir klar, dass die Rede, die ich einmal
gelesen hatte, sehr viel länger war.

Rede ungekürzt:
http://www.initiative.cc/Artikel/2007_11_07%20PutinsRede.PDF/

Liebe Grüße,
Selly

Hallo Selly

Ich weiß nicht so recht was Du mit dem Einstellen dieser Rede ausdrücken willst. Putin hat in dieser Rede klipp und klar erklärt, dass er die Machenschaften der US-Strategen nicht mehr länger duldet. Russland wurde immer mehr eingekreist und viele ehemalige Länder der UdSSR wurden durch die "Farbenrevolutionen" von den US-Strategen erobert und mit Marionettenregierungen ausgestattet.

Putin hat dies längst erkannt und spricht Tacheles. Gerade der Umstand, dass diese Rede in den westlichen Medien zensiert wurde (und diese Rede ist nicht die einzige) sollte doch eigentlich zu denken geben. Die westlichen Medien zeichnen ganz klar ein falsches Bild von ihm. Er droht nicht sondern spricht die Bedrohung gegen Russland an. Z.B. hier:

"Unsere Militärexperten sind davon überzeugt, daß dieses System eine Bedrohung des vor dem
Ural gelegenen Territoriums der Russischen Föderation darstellt. Und selbstverständlich
müssen wir darauf reagieren."

oder hier:

"Nennen Sie mir einen Schritt, den wir unternommen haben, der dazu bestimmt war, die
Lage zu verschlechtern. Es gibt keinen."

Wir wissen doch ferner, dass die Invasion von einem neuen kommunistischen Regime aus geht. Ein paar Jahre gehen da noch ins Land und wäre Putin ein Kommunist, hätte er schon längst wieder eine kommunistische Diktatur errichtet. In meinen Augen ist er ein russischer Patriot und tut alles um Russland aufzubauen und friedliche Kontakte zu knüpfen. Aber man versucht dies von außen zu verhindern. Der Krieg in Georgien ist ein weiteres Beispiel dazu. Anfangs hieß es die Russen hätten diesen Krieg begonnen. Erst als diese Lüge aufgedeckt wurde, benannte man auch offiziell die wahren Aggressoren.

Den Schauungen nach wird sich eine neue Konföderation der "sieben morschen Schiffe" bilden, die die rote Fahne wieder schwenken wird. Wir wissen ferner, dass Polen und die Tschechei wieder besetzt werden und das kann erst dann der Fall sein, wenn die US-Kräfte dort verschwunden sind, denn dies würde sonst unmittelbar einen Angriff auf US-Kräfte bedeuten, was wiederum den Krieg gegen die NATO auslösen würde. Und die US-Kräfte werden dort spätestens dann verschwinden, wenn die USA in Trümmer liegt. So sehe ich die Zusammenhänge.

Ergo wird es wohl zu einem Sturz Putins kommen müssen und Kommunisten die sich derzeit zum Teil außerhalb Russlands befinden bereiten diese Revolution bereits vor. Ich hatte vor einigen Wochen ein Scharnier zu einem Artikel von 2007 bzgl. der "Russenmafia" in England eingestellt (von Alles-SchallundRauch).

Hier deutet Putin das an:
"Noch ein letzter Punkt. Ich meine, nachdem es die Britische Regierung zugelassen hat,
daß sich eine beachtliche Anzahl von Kriminellen, Dieben und Terroristen dort in
Großbritannien versammeln konnte, haben sie eine Umwelt geschaffen, die das Leben und
die Gesundheit der britischen Bürger gefährdet. Und die Gesamtverantwortung für die
Folgen liegt auf britischer Seite."

Insgesamt geht aus der Rede hervor, dass Putin nichts anderes will als Frieden und dass er auch genau weiß, wer u.a. hinter der Aggression steckt: Zbiegnew Brzezinski. Die russische Öffentlichkeit hat nicht die geringste Lust von diesem US-Regime aufgesaugt zu werden und dafür habe ich volles Verständnis. Wenn es dann so weit ist, dass die US-Strategen handlungsunfähig werden, weil ihr eigenes Land in Trümmern liegt, gäbe es auch für Russland unter Putins Führung nicht den geringsten Anlass mehr eine Invasion zu starten. Brenzlig wird es erst dann, wenn die Macht in andere Hände kommt und das wird wohl passieren, wahrscheinlich sogar bald.

Gruß
WG


Das was nicht fliegt, kann auch gewaltig abstürzen!


Gesamter Strang: