Vintage... (Schauungen & Prophezeiungen)

Elfe, Mittwoch, 14.10.2009, 22:58 (vor 5312 Tagen) @ Eyspfeil (6580 Aufrufe)

Wenn die Frauen nicht mehr wissen, welche Kleider sie tragen sollen,

mal kurz, mal lang, mal weit, mal eng..............

Hallo!

Nun ja, der Interpretationsspielraum dieser zwei Zeilen ist schon sehr dehnbar und für zeitliche Bestimmungen daher wohl auch nicht so geeignet....

Aber vielleicht kann Frau ja etwas konstruktives beisteuern: Die Zeit der strikten Vorgaben ist vorbei. Das Zauberwort heisst "Vintage" und bevölkert seit einigen Jahren mehr und mehr die Frauenzeitschriften.
Da sich hier Modetrends aus den Jahren 1920 bis 1980 vereinen, ist auch fast alles erlaubt, was gefällt.
Aus jeder Zeit eben etwas. Mal kurz, mal lang, mal weit, mal eng.
Im Grunde genommen steht man da vor dem Schrank und weiss einfach nicht mehr, welche Kleider man tragen soll.....;-)

Viele Grüsse, Elfe


Gesamter Strang: