Zusammenfassung (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Samstag, 10.10.2009, 22:15 (vor 5317 Tagen) @ Jayef (6895 Aufrufe)

Moin Leute

Die Zusammenfassung an sich ist gut, nur die Zeiten erscheinen mir nicht stimmig.

Wie waer's mit Massenbankrotte + Inflation ab 2010/2011? Dann gaebe es
frueher (und laenger) "Roten" und damit wahrscheinlich zusammenhaengende
Glaubensverfolgung, bis dann Beben und Vulkane usw. anfaengen.

Ja, sehe ich ähnlich.

Hier mal wie ich meine, das es passen könnte:
(Hatte ja schon früher bei passenden Gelegenheiten geschrieben, das sich manche Dinge zeitgleich oder in schneller Abfolge ereignen.)

Zusammenfassung:

• 2010/11
Massenbankrotte und Inflation im Zuge der Weltwirtschaftskrise.
Die Leuten fangen auch schon an Hunger zu schieben, weil sie durch steigende Preise und immer mehr Abgaben bei weniger Lohn sich nichts mehr leisten können.

• 2012
Vulkanausbruch (oder was auch immer dafür verantwortlich ist). Eventuell erste Flut.

• 2013
Kältesommer, dadurch richtige Hungersnot weltweit.
Hieraus dann Krieg in Afrika / Revolten und Aufstände in Europa, Russischer Einmarsch.

• 2014
Weitere Vulkanausbrüche und / oder Impakte, 3TF etc. hierdurch Zusammenbruch / Abbruch der Kriegshandlungen weltweit, "lange Dämmerung / Minieiszeit", Massensterben.

• 2015
Beginn des Wiederaufbaus, eventueller Versuch in Teilen von Europa noch was vom alten System zu retten / wieder aufleben zu lassen (falsche(r) Kaiser)

• 2017
Imperator und ein System, das irgendwo zwischen Feudalherrschaft und Adelsherrschaft liegt, auch geprägt von Klans und Stämmen.
(Wobei die Betitelung "Imperator" wohl richtig sein mag, mir persönlich aber nicht sonderlich liegt. Sie hat so einen negativen Beigeschmack.)

• 2025
Deutschland gleicht geographisch in etwa den Karten von ITOma und mir. Kampfhandlungen (Plünderer, aggressive Gruppen) sind weitgehend eingestellt, aufkeimender Fernhandel.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: