kalt - aber auch dunkel? mögliche Ursache Finsternis.. 2 Sonnen(?) (Schauungen & Prophezeiungen)

Fred Feuerstein, Mittwoch, 07.10.2009, 09:44 (vor 5320 Tagen) @ detlef (7461 Aufrufe)

Hallo,
Eine Posterin auf prophecies.us hat eine bemerkenswerte Schau eingestellt. Es deckt sich mit dem prophezeiten Kältesommer eines unbestimmten Jahres.
Ich denke eine Beeinflußung durch europäische Quellen kann man bei den Amis fast zu 100% ausschließen, da dieses Element "Kältesommer" nur Prophezeiungs"experten" ein Begriff war/ist. Über die Glaubwürdigkeit/Trefferquote von "geeky" kann ich sonst nichts sagen.

Quelle: http://prophecies.us/yabb/YaBB.pl?num=1245234600/0#0

17.6.09 um 05:29:59
Ich träumte letzte Nacht von einem massiven Klimawandel. Es war – 11°C (12°F) im SOMMER! In meinem Traum war es im Juli. Am ersten Tag waren es 36°C (96°F) (normale Juli Temperatur in vielen Teilen der USA). Am nächsten Tag waren es – 9°C (16°F). Am dritten Tag ging es auf - 11°C (12°F).
Jeder fror und sie sagten, „ es ist aufgrund der Eklipse/Finsternis“ und „ es wird bald vorüber sein, aber die Verdunkelung durch die Eklipse/Finsternis dauerte Tage.
Ich wußte es war größer als die Eklipse/Finsternis weil von oben sah ich zwei Sonnen, Flugzeuge abstürzen und riesige verheerende Erdbeben zuschlagend an seltsamen Plätzen (z.B, Oklahoma, Kansas).
Es war wie wenn ich außerhalb meines Körpers über der Erde reiste auf einen interaktiven Globus runter sehend. Dann brachen die Vulkane aus, eine Aschewolke machend, welche die Erdatmosphäre noch mehr zudeckte.
Die wärmsten Tage, die wir in dem Sommer bekommen konnten lagen um 21°C (40°F). Schneestürme deckten die Erde zu und dann wandelten die frostigen Temperaturen alles in Eis.

: 6/17/09 at 05:29:59 Started by geeky | Post by geeky
I dreamed last night of massive climate change. It was 12*F in the SUMMER!

In my dream it was in July. The first day, it was 96*F (normal July temp in many parts of the US). The second day it was 16* F. On the third day, it went to 12*F.

Everyone was freezing and they kept saying, "it's just because of the eclipse" and "it will be over soon" but the darkness from the eclipse lasted for days.

I knew it was bigger than the eclipse because from above, I saw two suns, planes crashing, and major, devastating earthquakes striking in strange places (e.g. Oklahoma, Kansas).

It was like I was out of my body traveling above the earth looking down at an interactive globe.

Then, the volcanoes went off making an ash cloud that covered the earth's atmosphere in more darkness.

The warmest days we could get in the summer were around 40*F. Snow storms were blanketing the world and then the freezing temps turned it all into ice.

mit freundlichen Grüßen
Fred

PS: Verwendete Umrechnungsformel Celsius – Fahrenheit: TC = (TF - 32) • 5 / 9


Prognosen sind schwierig, besonders, wenn sie die Zukunft betreffen. (Karl Valentin)


Gesamter Strang: