Demokratie ist eine Illusion. (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

heini, Montag, 13.06.2016, 09:43 (vor 2874 Tagen) @ heini (4765 Aufrufe)

Hallo.
Ich meine ich hätte mal eine Voraussage gelesen, weiß aber nicht mehr wo, das die Regierungsform der Zukunft auf nationaler Ebene eine Monarchie wäre, vielleicht auch mit parlamentarischen Gremien, und auf regionaler Ebene, etwas in der Art wie in der Schweiz.
Vielleicht ist dieses System auch ein Vorbild für andere Nationen, die dieses System übernehmen werden. Vielleicht hat das auch mit dem folgenden Text zu tun : ...an deutschem Wesen wird die Welt genesen...
Auf jeden Fall, egal welche Regierungsform eine Nation für sich in Anspruch nimmt, es muss unbedingt vermieden werden, dass die National-Bank oder Landes-Bank oder Zentralbank egal wie es genannt wird, in private Hände gelangt.
Die Geldschöpfung darf nur in den Händen der jeweiligen Regierung des Landes geschehen, ohne jede private Beteiligung.
Das ist wesentlich,
der Schlüssel zu der jetzt existierenden Weltmacht ist das Bankensystem,
dass sich in privaten Händen befindet und nach belieben Geld aus dem Nichts schöpfen kann und die Nationen zur Verschuldung zwingt.
Dass, ist das wichtigste und muss unbedingt vermieden werden.
Gruß


Gesamter Strang: