Re: Keine Bange, ab Donnerstag ist doch wieder SED-Treffen... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 07.06.2016, 22:38 (vor 2879 Tagen) @ heini (4920 Aufrufe)

Hallo Heini!

"Hallo Oberberger.

Es gibt kein funktionierendes Beispiel für Demokratie.

Das Gerede von der wahren Demokratie, das ist so wie zu den Zeiten der DDR, da haben die heimlichen Fans der DDR auch von einer historischen Übergangsphase zum wahren Kommunismus gesprochen.
Deren Phrase war, der wahre Kommunismus muss erst noch verwirklicht werden, die damaligen kommunistischen System hätten dieses noch nicht erreicht.

Demokratie kann nach meiner Meinung prinzipiell nicht funktionieren.

Gruß Heini"

====> Ein ganzer Berg voller Bilder, äh vom Parteitag

"Wie immer werden auch an dieser hoch kontrovers diskutierten Konferenz weit über 100 führende Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Medien teilnehmen. Sämtliche Gespräche finden nach wie vor unter völligem Ausschluss der Öffentlichkeit und abseits jeglichen Protokolls statt.

Niemand erfährt, welche Absprachen auf diesen »informellen Tagungen« getroffen werden."

====> So setzt sich u.a. Demokratie zusammen:

"Aber auch eine kleine Zahl ausgewählter Journalisten gehöre dazu, die die größten weltweit agierenden Medienunternehmen repräsentieren und schwören mussten, sich an die berüchtigte »Chatham House Rule« zu halten, was bedeutet, dass sie sich nicht zu den »großen Konzepten«, die auf den Bilderberger-Konferenzen ausgeheckt werden, äußern [und auch die Identität und Zugehörigkeit von Rednern und anderen Teilnehmern nicht preisgeben] dürfen."

usw., usf....

Was für ein Gnadenakt: "Auch eine kleine Zahl ausgewählter Jounalisten gehöre dazu"

Beste Grüße,

Eyspfeil


Gesamter Strang: