Eingebung oder nicht. Weiß selbst nicht mehr weiter. Verwirrend wird es mehr und mehr für mich... (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Jacke, Regensburg, Samstag, 04.06.2016, 18:01 (vor 2882 Tagen) @ Lifthrasir (5298 Aufrufe)
bearbeitet von Jacke, Samstag, 04.06.2016, 18:17

Hallo Lifthrasir!

Bezüglich Eingebungen:

Ich hatte bisher 2 Mal in den letzten 6 Monaten Träume von Lottozahlen und einem Gewinnspiel. Einen Traum davon sogar von einer sehr hohen Summe als Gewinn vor 2 Tagen. Die Zahlen aus beiden Träume habe ich beide im Kopf behalten.

Der erste Traum war etwas verwirrend und eher unklar aus meiner Sicht.

Im ersten Traum, so hatte ich den Eindruck während des Träumens, ging es um ein Gewinnspiel. Mehr verstand ich in diesem Traum nicht. Dort wurden mir vier Schilder mit jeweils 6 Zahlen gezeigt (z.b 123456). Aber nur das dritte Schild konnte ich mir merken. Als ich meiner Mutter davon erzählte, berichtete sie mir dass sie eine Woche zuvor einen intensiven Traum von einem hohen Lottogewinn hatte, den sie sehr Real erlebte. Sie freute sich sehr dabei. Ob da irgendwie ein Zusammenhang ist, weiß ich nicht. Kann mir nicht erklären wie sowas zustande kommt. An Zufälle glaube ich nicht.

Vielleicht hat BB, Taurec oder die anderen einen Lösungsansatz.

Der zweite Traum vor 2 Tagen war etwas anders. Dort wurden mir aber Zahlen gezeigt, wie man sie auf einem Lottoschein des Spiels 6aus49 ankreuzen muss. Gleichzeitig wurde mir auch ein sehr hoher Gewinn gezeigt.

Mir ist schon klar das sowas falsch sein kann oder sogar immer ist. Ich weiß auch nicht.

Möglicherweise vielleicht Manipulation von außen? Keine Ahnung.


Vor ein paar Monaten berichtete ich BB per PN von einem Traum. In diesem wurde mir ein Datum und Uhrzeit gezeigt. Es tauchte ein Datum mit Uhrzeit auf: 7. Oktober, 19 Uhr. Was dran ist, kann ich nicht sagen. Im Hintergrund des Traumes sah ich mehrere Menschen. Einige schauten nach oben. Aber ich sah sonst nichts. Kein Himmelsobjekt oder sonst etwas, was das nach oben schauen der Menschen erklärte.

Warten wir ab!

BB meint, dass solches immer falsch sei.
Und da schließe ich die Gewinnzahlen persönlich sein.


Gruß Sven


PS: Die Zahlen werde ich hier nicht reinschreiben. Nicht das hier jemand in Schulden gerät, weil er meint ihm könne es helfen die WW einfacher zu überstehen!


Gesamter Strang: