zum Video (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Lifthrasir, Sonntag, 12.06.2016, 16:57 (vor 2847 Tagen) @ BBouvier (4792 Aufrufe)

Hallo BB,

die 1 bis 2 Min. die er darüber redet kann man sich ruhig anhören - lesen wäre auch nicht schneller.

Von Peter Fitzek kann man halten was man will, aber er redet halt nicht nur sondern handelt auch.
Keiner von uns weiß, wer der prophezeite Monarch sein wird, der von so vielen Sehern geschaut wurde. Der nächstbeste wird wohl kaum gekrönt werden; sondern entweder einer, der bewiesen hat, dass er führen kann und sich mit Gesetzen auskennt, oder ein geheim von der Elite vorbereiteter Mann.

Dir mag das was Peter sagt wie Schachsinn vorkommen, ist das was die Politiker weltweit von sich geben etwa weniger schwachsinnig?

Es bleibt nur zu hoffen, dass es ein vernünftiger und gerechter Herrscher werden wird.

Gruß,
Lifthrasir


Gesamter Strang: