Avatar

Der selbsternannte Peter I. hält sich für den Messias (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 12.06.2016, 18:02 (vor 2875 Tagen) @ Lifthrasir (5136 Aufrufe)

Hallo!

Der Mann gehört offenbar zu den Witzbolden, die glauben, die BRD mit juristischen Hakenschlägen auszuhebeln in der irrigen Annahme, es gäbe tatsächlich ein objektives, übernationales Recht, das nicht de facto nur die von den USA etablierte Rechtsumgebung zur Durchsetzung ihrer eigenen Machtpolitik ist.

Für diese angebliche sumerische Prophezeiung hätte ich gerne den Originaltext oder zumindest eine fachkompetente Übersetzung. Ansonsten ist es nur eine wirre Behauptung ohne Fundament, die auf ähnlichem Niveau rangiert wie Nibiru oder die Kolbrinbibel.

Selbst wenn es diese Prophezeiung gäbe, wäre die Auslegung des selbsternanten Königs Peter I. meines Erachtens zweifelhaft. Er hält sich offenbar selbst für denjenigen, der "alles weiß, keinen fragt und alles macht". (–"Bist Du das?""Du bist der erste, der's geschnallt hat.") Das ganze kombiniert er dann noch unreflektiert mit Erlösernvoraussagen aus anderen Kulturkreisen. :spinnt:

Da kann man eigentlich nicht genug Tonnen aufstellen, damit auch noch überall der Deckel zugeht – vor lauter Müll.
:tonne: :tonne: :tonne: :tonne: :tonne:

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: