Recht so, Oberberger. (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

heini, Donnerstag, 16.06.2016, 07:26 (vor 2870 Tagen) @ Oberberger (4749 Aufrufe)

Einen wunderschönen und erfolgreichen guten Tag an Oberberger.

Recht so, Oberberger.

Ich habe auch schon recht rüde Mails aus dem Forum bekommen, z.B. wegen der Grußformel 'Hi', Als ob der Gruß 'Hallo' besser ist.
Irgendwie habe ich den Eindruck, das die angeführten Kritiken lediglich Vorwand sind, um eine dem Verfasser missliebige Person anzugreifen.

Es gibt die eine oder andere maßgebende Person in diesem Forum, deren Verhalten dem Thema dem sich dieses Forum widmet schadet.

Wenn z.B. Leser aufgefordert sind oder aus eigenem Wunsch meinen sehr persönliche Erlebnisse oder Träume preis zu geben, oder einen Gedanken zu einem Thema, so sollte im Forum damit auch angemessen und respektvoll umgegangen werden.
Natürlich gibt es auch Trolle und Spinner die dem Thema schaden, aber mit einer anständigen Umgangsweise kann auch dieses Problem gelöst werden.

Das kann auch in einer Maßgebenden Funktion so gehalten werden.

Es ist recht selten, dass Führungsposition und der dazugehörige Grad an moralischen und sozialen Charakter in einer Person vereinigt sind.

Gruß


Gesamter Strang: