400 m zum Dritten (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Mittwoch, 17.02.2010, 19:34 (vor 5187 Tagen) @ Selly (5698 Aufrufe)

... habe ich mir Tübingen mal bei

Google Maps angeschaut. Ähem, ca. 400 m. So auch Stuttgart (Eyspfeil:
Süd-Stuttgart/Fildern überflutet
https://schauungen.de/forum/index.php?id=4116&page=5&category=0&order=time/).


3 mal 400 m:
1. Selly: Tübingen
2. Eyspfeil: Stuttgart
3. https://schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Wizard/
Bei "Schrfitliche Mitteilung des Sehers vom 20.September 2007" zu lesen:
"Ich befinde mich etwas oberhalb von Bad Grund, ..."
Laut Google Maps befindet sich "etwas oberhalb von Bad Grund" bei ca. 400 m
über Null.

Es fällt mir nun schwer, sachlich genau herzuleiten, wie es weiter südlich bei Tübingen/Stuttgart zu einem etwa gleich hohen Wasserstand (die Oberfläche des Wasser bei ca. 400 m über Null) wie bei Bad Grund kommen könnte. Sich durch die Frankfurter Senke bewegend ... . Auch das Rheintal hochlaufend ... .

Dazu ein Nachtrag zu meinem Traumbild des Schiffes in der Tübinger Gegend:
Das Schiff fuhr vielleicht schon Richtung west/nordwest. Jedoch könnte es einfach durch die Wasserbewegungen in seine Position gekommen sein. Es war auf jeden Fall ein ganz anderer Eindruck als das wunderschöne (vom Gefühl her wunderschön) Bild bei Offenburg. Das Schiff bei Tübingen war viel kleiner als das Schiff bei Offenburg, jedoch größer als das angenommene gestrandete Schiff in Renchen. Das Schiff bei Tübingen befand sich auf einem ganz engen Wasserweg. So fast schon eine enge Straße durch den Wald irgendwie. Vielmehr sah das Bild aus wie eine baumbewuchsene Gegend (dunkles Grün) mit teils sehr engen Wasserwegen dazwischen. Weiter den Blick auf die Bildmitte gerichtet, dehnte sich das Gesichtsfeld weiter aus, so wurden immer größere Wasserflächen erkennbar. Hab`s dann unbewusst abgebrochen, da sich der Verstand eingeschaltet hatte. Ich müsste es zeichnen, damit keine Missverstdnisse aufkommen. In der näheren Umgebung des Schiffes sah es folgendermaßen aus: Enger Wasserweg mit Schiff - Schiff Richtung west-nordwest, flankiert von etwas höheren baumbewuchsenen Hügelketten. Die Hügelketten waren fast schon gerade, aber nicht auf langer Strecke, die flankierenden Hügelketten nicht hoch. Nicht viel höher als Baumhoch. Wobei Hügelketten nicht der richtige Ausdruck ist. Spielt jetzt auch keine Rolle, ich verliere mich zu sehr in Einzelheiten. Eine Zeichnung wäre hilfreich, gibt`s aber nicht. Fragt jetzt nicht nach der Schiffsart. Farbe: rot und weiß.

Jahreszeit: kein Schnee gesehen. Bäume dunkelgrün. ;-)

Liebe Güße von
Selly


Gesamter Strang: