Für Gerhard (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Samstag, 06.02.2010, 10:41 (vor 5186 Tagen) @ Gerhard (7469 Aufrufe)

Lieber Gerhad,

das ist nun extra für Dich. Weil Du Dich so reinkniest.

Informationen sammeln, die Infos sich setzen lassen, dann tiefer und tiefer gehen. Je intensiver man sich mit etwas beschäftigt, desto mehr kommt die, ich will jetzt mal sagen, Intuition dazu. So eine Ahnung steigt in einem auf, wie etwas sein könnte. Machst Du weit das Herz auf ;-). Ich drücke Dir die Daumen. :ok:

Jetzt vertiefe ich mich mal in was, jedoch rein von der Logik/vom Verstand her :-):

Die 300 m sind mit Sicherheit nur eine Momentaufnahme, auch wenn das Bild mit dem Schiff sehr schön war.

Da gab`s noch mehr Bilder. Ein anderes Bild (hier noch nicht erwähnt) zeigte auch ein Schiff (schon wieder :-)). Dabei dachte ich (ja, irgendwie hatte sich doch auch das normale Bewusstsein andeutungsweise eingeschlichen), dass das gar nicht sein kann. Es kann nicht sein, dass so ein großes Schiff (wieder ein anderes Aussehen) quasi über das Gebirge fährt - Fahrtrichtung eindrucksweise evtl. westlich/nordwestlich. Ich erhielt eine Ahnung davon, dass es irgendwie wohl neue Wasserwege gäbe. Die Gegend, die ich da sah, ist mir unbekannt. Wie ich mich so fragte, welche Gegend denn das sein könnte, kam so irgendwie Tübingen. Habe ich natürlich abgelehnt, so ein Quatsch, Tübingen. Mit 14, 15 war mir Tübingen durchaus schon ein Begriff. Die schnellste bin ich nun wirklich nicht. Jetzt, 30 Jahre später, also gerade eben, habe ich mir Tübingen mal bei Google Maps angeschaut. Ähem, ca. 400 m. So auch Stuttgart (Eyspfeil: Süd-Stuttgart/Fildern überflutet https://schauungen.de/forum/index.php?id=4116&page=5&category=0&order=time/). Bei Google Maps die Gegend um Tübingen nachgeschaut. Gebiet über Tübingen, "Naturpark Schönbuch". Könnte evtl. hinhauen. Ich halte mich sehr bedeckt, wollte es eigentlich hier im Forum nicht erwähnen, da es zu vage ist und ich mir das jetzt nur herleite. Es hat eigentlich keine Substanz. Aber vielleicht kannst Du was damit anfangen, als zusätzliche Info.

400 m, den Faden weiterspinnend. Ich komme jetzt auf mein 300m-Bild zurück. Offenburg/Kinzigtal. Es ist schwierig, die richtige Höhenzahl anzupeilen. Aber, es war auf jeden Fall deutlich unter 400 m - meine Momentaufname. Bis zur Gegend um Hausach ist das Kinzigtal relativ breit. Da käme das bei Offenburg gesehene Schiff hin, so wie ich das einschätze. Das Schiff hatte eine breite Form. Wie tief der Schiffskörper im Wasser war, kann ich nicht sagen. Die Form war nur relativ breit. Vom Verstand her betrachtet könnte es sehr wohl Passagiere als auch Fracht befördern. Das Kinzigtal wäre somit eine wichtige Wasserstraße ;-). Nach Hausach ginge die Fahrt evtl. mit einem kleineren Schiffchen weiter.

Das ist zusammengereimt. Bitte nicht breittreten. Nur als zusätzliche Info gedacht.

Liebe Grüße,
Selly


Gesamter Strang: