Schwankungen des Erdmagnetfeldes - Einfluß auf das Nervenkostüm (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Freitag, 06.05.2016, 08:15 (vor 2912 Tagen) @ Schwan (2610 Aufrufe)

Grüß euch,

ich zumindest kann gesteigerte Sonnenaktivität, eindeutig feststellen - das führt bei mir zu Ohrgeräuschen die auch von Schwindel gegleitet werden können; je nach dem wie stark der Protonensturm ist.

Dies habe ich immer wieder mit den Messdaten der NOAA abgeglichen.

Eine extreme Veränderung des Erdmagnetfeldes hätte auf jeden Fall gravierende Auswirkungen auf das Befinden des Menschen.
Schwindel und Ohrgeräusche wären dann wohl noch die geringsten Übel, fürchte ich.

Man darf sich auf völlige Orientierungslosigkeit, damit in Zusammenhang stehendem Erbrechen, Sehstörungen, ja sicher auch "Stimmenhören" einstellen.

Wohl dem, der an einem geschützten Ort ist, wenn es so weit ist.

LG
mica


Gesamter Strang: