Kiefergelenksentzündung (Schauungen & Prophezeiungen)

Steffomio, Freitag, 06.05.2016, 15:50 (vor 2905 Tagen) @ mica (2630 Aufrufe)

Hallo mica,
früher mal Fingernägel gekaut, Unterlippe geknabbert, eine Zahnspange nicht zuende getragen? Sollte eines davon zutreffen, hast du ziemlich sicher ein schrottes Kiefergelenk. Und weil das direkt vor dem Ohr sitzt ...

Da hilft Pini Sibiricum + Eukalyptus. Schön lange und kräftig vor und unterhalb des Ohres einmassieren.

Der Siff, den ein schrottes Kiefergelenk produziert, geht zuerst auf die Mandeln, dann auf Nasen-Nebenhöhlen, dann aufs Ohr und kriecht dir zuletzt die ganze Wirbelsäule runter.
Trigenimus-Neuralgie (atypische Gesichtsschmerzen) ist fast immer auch vom Kiefergelenk.
Am Ende ist dein ganzer Körper eine einzige Giftkloake. Also probleme mit dem Kiefergelenk sollte man auf keinen Fall unterschätzen.

Und jetzt rate mal, was unsere moderne Medizin nie direkt behandelt, weil dann könnte man ja nichts mehr dran verdienen ;)

Gruß
steffomio


Gesamter Strang: