Antwort (Schauungen & Prophezeiungen)

Hope, Dienstag, 03.05.2016, 10:02 (vor 2909 Tagen) @ remi (2727 Aufrufe)
bearbeitet von Hope, Dienstag, 03.05.2016, 10:09

Hallo remi,

ich arbeite in einem Pflegeheim seit 5 Jahren als Betreuung. Falls es solche Energien gibt, wie von efisch erklärt, dann ist das Pflegeheim wohl ein Ort, wo es solche Energien nicht gibt, oder abprallen. Denn: seitdem ich dort arbeite, bin ich so gut wie nie krank. Obwohl mir dort, erkältete kranke Menschen ins Gesicht Husten oder Niesen. So oft wie nötig, kann ich mich gar nicht desinfizieren, ohne in Gefahr zu laufen, mich anzustecken. Bzw. ich müsste die ganze Zeit mit Mundschutz bei der Arbeit rumlaufen. Ich werden seltener krank, weil sich mein Immunsystem darauf eingestellt hat.
Die von dir beschriebenen Symptome sind recht einfach zu erklären. Ich bin mir sicher, ich trete dir jetzt auf den Schlips.
- Täglich mind. 1 Stunde uneingeschränktes Tageslicht auf die Murmel. Ohne Mütze.
- Sport und zwar Ausdauertraining. Stärkt das Immunsystem.
- Ausgewogene Ernährung
- Ausreichend trinken und zwar Wasser. Weder Säfte, Kaffee oder sonstige Geschmacksirritierer. Die kann man als Luxus betrachten oder Genussmittel aber nicht als Flüssigkeit. Alkohol sowieso. Der ist nur belastend, aber nicht hilfreich (auch wenn der Volksmund meint, ein Gläschen schadet nicht. Tut es auch nicht, aber nicht wenn man unfit ist).
Die von dir beschriebene Abgeschlagenheit betrifft sehr viele in der Bevölkerung im Frühjahr. Die Allermeisten gehen im Winter wesentlich weniger an die frische Luft, als in den wärmeren, wetterbedingen angenehmeren Jahreszeiten. Das hat nichts mit Strahlungen oder sonstwas zu tun, sondern aus den natürlichen Umständen und dem eigenen Verhalten, das eben dann auch begünstigt, zu erkranken.
Man wird auch mal krank. Dann heißt es, sich vernünftig auszukurieren und nicht meinen, gleich weiterzumachen und sich mit Paracetamol oder andere Geißeln der Masse zu betäuben.
Auch könnte eine Allergie dahinterstecken. Oder Wechseljahre. Da fühlt man sich auch bescheiden (wobei ich jetzt nicht weiß, ob du m oder w bist:-D )

Ich gehe seit Jahrzehnten regelmässig zum Arzt. Werde sogar geimpft und keiner hat mich bisher umgebracht. Ich ließ mich sogar am Knie operieren und bin jetzt schmerzfrei. Ich hätte mich auch mit Reiki, Besprechung oder Lotusblüten behandeln lassen könne. Ich fand eine Op von einem gescheiten Orthopäden allerdings effektiver.:lol3:

lg
Hope


Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Gesamter Strang: